News Hogwarts Legacy PC: Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy PC: Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?

Beim vielleicht wichtigsten PC-Spiel des Jahres, Hogwarts Legacy, gibt es bis heute keinen Patch und keinen Radeon-/Geforce-Treiber. Zumindest konkrete Absichtserklärungen wären hilfreich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy PC: Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?
 
Naaaaa???? Die eigene Webseite nicht gelesen??:


Oder ist es der "daily-clickbait"??

Natürlich steht in der NEws von vor zwei Wochen nichts zu HoLe... aber die Ankündigung wann der Treiber kommt ist schon umrissen, würde ich sagen...
 
"Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?"

Fällt aus wegen is nich !
Wenn´s kagge läuft, sollen/dürfen wir einfach das nächst schnellere GraKa Modell kaufen !!
Blöd wenn´s selbst auf einer 4090 nicht Rund läuft. Aber da gibt es ja noch die SLI Möglichkeit ... :ugly:

MfG Föhn.
 
"Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?"

Fällt aus wegen is nich !
Wenn´s kagge läuft, sollen/dürfen wir einfach das nächst schnellere GraKa Modell kaufen !!
Blöd wenn´s selbst auf einer 4090 nicht Rund läuft. Aber da gibt es ja noch die SLI Möglichkeit ... :ugly:

MfG Föhn.
Es gibt keine SLI Möglichkeit mit der 4090.
 
Wir ziehen übrigens heute den Schlussstrich. Es ergibt keinen Sinn, dass ich am Wochenende mit Druck alle Arc- und Geforce-Karten mit finalem Code getestet habe, um anschließend auf AMD zu warten. Wenn da nichts kommt, kommt eben nichts. Wir bringen daher morgen unsere Werte, aber nur mit Radeon-Sparprogramm. Die "echten" Werte kommen, wenn endlich ein neuer Radeon-Treiber erscheint. Der Plan hätte auch aufgehen können, aber anscheinend braucht AMD mehr Zeit. Informationen zur ETA gibt es nirgends.

MfG
Raff
 
"Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?"

Fällt aus wegen is nich !
Wenn´s kagge läuft, sollen/dürfen wir einfach das nächst schnellere GraKa Modell kaufen !!
Blöd wenn´s selbst auf einer 4090 nicht Rund läuft. Aber da gibt es ja noch die SLI Möglichkeit ... :ugly:

MfG Föhn.
Genau, nimm zwei und du bist beim zaubern vorne dabei. Sei doch kein geiziger Muggle:D

Gruß
 
Naaaaa???? Die eigene Webseite nicht gelesen??:


Oder ist es der "daily-clickbait"??

Natürlich steht in der NEws von vor zwei Wochen nichts zu HoLe... aber die Ankündigung wann der Treiber kommt ist schon umrissen, würde ich sagen...
So wirklich glaub ich nicht, dass die das in den nächsten 3 Tagen gebacken kriegen.

Und diesem Frank Azor glaub ich sowieso nix mehr.
 
es zeigt sich einmal mehr, dass man keinem entwickler und publisher zum start eines games das geld in den rachen werfen oder gar vorbestellen sollte. und schon gar nicht für solche preise.
das ist doch erbärmlich, was mit unserem hobby über die jahre passiert ist. nichts ist fertig was kommt, alles kaputt und in desolatem zustand. von ein paar lichtblicken mal abgesehen, alles dunkel. bis zum ersten sale ist für mich nichts mehr interessant was kommt.
in keinem anderen bereich würde man so durchgängig schlechte performance durchgehen lassen ohne gnadenlos abzustrafen. proof me wrong.
 
"Wo bleiben Patches sowie Treiber für Radeon und Geforce?"

Fällt aus wegen is nich !
Wenn´s kagge läuft, sollen/dürfen wir einfach das nächst schnellere GraKa Modell kaufen !!
Blöd wenn´s selbst auf einer 4090 nicht Rund läuft. Aber da gibt es ja noch die SLI Möglichkeit ... :ugly:

MfG Föhn.
Geht eigentlich wunderbar mit meinem Sys, ich weis nicht was der Anspruch von anderen an das Spiel
ist, aber ich würde sagen ab 40 FPS ist es voll Spielbar, ich hab fluffige 50 und es in 30 Stunden durchgespielt.
War ein schönes Erlebnis, will ich nicht missen wollen.
Aber das viele sich beschweren versteh ich nicht, vll ist das Problem ja vor dem und nicht auf dem Monitor...
 
Naja, in 33Std. hat man das Spiel durch. Da braucht man dann jetzt auch keinen Patch mehr.

Ja, dann hast du aber denke ich, mindestens die Hälfte der Nebenquests liegen lassen.. Wenn ich so an ein Spiel rangehe.... bin ich auch mit Fallout3-4 in 50 Std. durch....
So wirklich glaub ich nicht, dass die das in den nächsten 3 Tagen gebacken kriegen.

Und diesem Frank Azor glaub ich sowieso nix mehr.

Ja, das bleibt spannend, aber er sagte ja auch direkt, "wenn nix dazwischen kommt"... von daher....
Mir ist es lieber es kommt ein vernünftiger Treiber, als eine Krücke.... AMD hat da mit RDNA3 noch genug Baustellen....
Weil es einfach sch...ße läuft?
Kann ich so nicht bestätigen!
 
Zurück