Hochwertiges stylisches Speakersystem fürn Schreibtisch (ca 300€)

AW: Hochwertiges stylisches Speakersystem fürn Schreibtisch (ca 300€)

Teufel ist noch schlimmer wie Bose ;).
Ja natürlich sind die reviews gekauft, was glaubst du denn? Auf sowas darf man sich gerade im Bereich HiFi nicht verlassen. Am besten selber anhören, vergleichen und dann entscheiden.;).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir Pauschalisierung vorwerfen und dann so einen Unsinn schreiben. Qualität setzt sich halt durch. Da braucht es keine fake Abstimmungen.
Bezeichnend ist wie vehement du deinen Standpunkt verteidigst. Ohne Sinn und Verstand. :lol:

Ich bitte doch darum, dass du jedem seine Meinung lässt, besonders bei Sound. Jeder Mensch hört verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wir nämlich nur eine art Box auf dem Markt. Und mein "Richtig" muss nicht unbedingt dein "Richtig" sein.

Die fanatischen Audiophilen sind schon lustig :ugly:

Ich bin weder "Audiophil" noch möchte ich Menschen meine Meinung aufzwingen.
Ich höre einfach nur verdammt gerne Musik und beschäftige mich mit dem Thema HiFi.
Natürlich gibt es nicht eine universelle Box für jeden Typ Mensch.
Deswegen rate ich ja auch zum Probehören und nur danach sollte man entscheiden.

Meine Erfahrung ist nunmal das Bose das Geld nicht wert ist.
Die Produkte sind nur auf Design ausgelegt. Klanglich kommt da im Vergleich einfach mal gar nichts rüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin echt froh, dass ich damals die Teufel B200 gekauft habe, bevor Teufel in dem PC-Bereich zu viele Experimente zum Nachteil des Klanges vorgenommen hatte. Bin seit Jahren mehr als zufrieden und kann mir kaum vorstellen, dass es bis 200 EUR entsprechend klanglich gute Boxen gibt, die ähnliche Maße aufweisen. Das System ist wirklich mal ein positives Beispiel von Teufel, auch wenn die Firma hier und da grundsätzlich verpönt wird.

Zurück