AYAlf
Freizeitschrauber(in)
AW: Hochwertiges stylisches Speakersystem fürn Schreibtisch (ca 300€)
Bezeichnend ist wie vehement du deinen Standpunkt verteidigst. Ohne Sinn und Verstand.
Ich bitte doch darum, dass du jedem seine Meinung lässt, besonders bei Sound. Jeder Mensch hört verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wir nämlich nur eine art Box auf dem Markt. Und mein "Richtig" muss nicht unbedingt dein "Richtig" sein.
Die fanatischen Audiophilen sind schon lustig
Mir Pauschalisierung vorwerfen und dann so einen Unsinn schreiben. Qualität setzt sich halt durch. Da braucht es keine fake Abstimmungen.Teufel ist noch schlimmer wie Bose.
Ja natürlich sind die reviews gekauft, was glaubst du denn? Auf sowas darf man sich gerade im Bereich HiFi nicht verlassen. Am besten selber anhören, vergleichen und dann entscheiden..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bezeichnend ist wie vehement du deinen Standpunkt verteidigst. Ohne Sinn und Verstand.

Ich bitte doch darum, dass du jedem seine Meinung lässt, besonders bei Sound. Jeder Mensch hört verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wir nämlich nur eine art Box auf dem Markt. Und mein "Richtig" muss nicht unbedingt dein "Richtig" sein.
Die fanatischen Audiophilen sind schon lustig

.