• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hobby Pc

Sodiromeh

Kabelverknoter(in)
Serwus bin noch neu in der Bastlerszene und hab kein richtiges Wissen darüber darum wollt ich fragen ob dieaer PC funktionieren kann und welches netzteil ich brauche dafür. Den Pc kann man sehen wenn man sich den screenshot anschaut.
Danke schon mal im vorraus.
P.s. der pc sollte im bereich von 150-200 Euro sein da er nur fuer einen hobbyraum dienen wird. :)

Anhänge

• Screenshot_2015-10-23-09-58-37.png
    Screenshot_2015-10-23-09-58-37.png
    276,3 KB · Aufrufe: 105
Der Grafikpart der APU dürfte stärker sein als die 5450. Den Kühler kannst du auch weglassen, der hat ~ die gleichen Abmaße wie der Boxed, welcher bei 35% Lüftergeschwindigkeit einen 5350 unter 50°C hält. Wozu soll der PC denn genutzt werden, bzw benötigst du ein DP-Ausgang?
In meiner Sig gibts ein paar Interessante Config´s auf AM1 Basis, Leistungsfähigkeit und einen alternativen, schickeren Kühler für die APU ;)

dp ausgang wird vga oder hdmi sein vorraussichtlich hdmi / naja sagen qir mal als arbeitscomputer fuer kleine sachen oder auch als streammedium.danke nochmal

dp ausgang wird vga oder hdmi sein vorraussichtlich hdmi / naja sagen qir mal als arbeitscomputer fuer kleine sachen oder auch als streammedium.danke nochmal

Ähm........DP ist eine Schnittstelle wie HDMI/VGA.....Monitore haben auch sog. DisplayPort-Eingänge.

Die extra GPU kannst du dir sparen, da sie langsamer ist als die GPU in der CPU.
Was für ein Netzteil willst du verwenden?

Zurück