Hobbit-Schwert Stich: Schwert-Mod leuchtet bei offenen WLANs blau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hobbit-Schwert Stich: Schwert-Mod leuchtet bei offenen WLANs blau

Die Tatsache, dass blaue Lichter blau leuchten, ist bekannt - neu ist allerdings, dass dieses blaue Leuchten auch bei einer Spielzeug-Version des Hobbit-Schwerts Stich dazu verwendet werden kann, statt Orks ungeschützte WLANs anzuzeigen. Dafür ist allerdings etwas Bastelarbeit notwendig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hobbit-Schwert Stich: Schwert-Mod leuchtet bei offenen WLANs blau
 
Blöd nur, dass jetzt tausende offene WLAN-Netze im OrkNet aufgemacht wurden, um die Schwertbesitzer dingfest zu. Das Plastebrotmesser, welches sich als billiger Nachbau entpuppte, läuchtet auffällig rot und es werden lachend Zauberformeln gemurmelt, außerdem ist eine Anpeilung denkbar einfach. Die Orks wissen so genau, wo sie dem Werbefuzzieopfer und seiner ganzen Familie eins überkeulen können. Ach, lest doch einfach die Nachrichten im aktuellen Palantir. :ugly:
 
Zurück