• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Neue HD-Mod überarbeitet Menschen und Humanoide

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue HD-Mod überarbeitet Menschen und Humanoide

Während die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt noch auf sich warten lässt, arbeiten fleißige Modder weiter an hochauflösenden Texturen. So hat sich der Modder "dbd17" nun den Menschen und Humanoiden angenommen und seine Überarbeitung auf Nexusmods geteilt. Seine Modifikation ist gute 3 Gigabyte groß und kommt in drei Teilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue HD-Mod überarbeitet Menschen und Humanoide
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Der zweite Teil der Mod nimmt sich den weiblichen Charakteren an. Bei diesem Teil können Nutzer aus drei verschiedenen Schambehaarungen für die Damen wählen. Der dritte Teil überarbeitet die Kinder in The Witcher 3.
Da lacht das freudsche Herz... :ugly:

Ich sollte das Game mal beenden, hänge iwo im Mittelteil rum... :crazy:
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
Hoffe, dass CDPR das Nextgen-Update dieses Jahr fertig bekommt. Dann gibt es einen neuen Durchlauf und niemand muß mehr mit Mods rumfrickeln. ;-)
Stimmt wobei Texturen sich ja leicht verbessern lassen, die größte Schwäche in der Grafik sind aber die detailarmen Objkte vorallem die NPC Modelle. Die sahen ja schon zum Release eher mittelprächtig aus.
 

KasenShlogga

PC-Selbstbauer(in)
Hab mir die Vergleichsscreenshots auf Nexusmods mal angeschaut. Und naja, mehr als ein bisschen die Texturen nachgeschärft ist das nicht. Da gibt es doch mittlerweile weitaus bessere Mods.
 
Oben Unten