HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

dein nick passt: HolySh!t ich hab nen nippel gesehen! huldigt dem spiel!
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

.....
ich ,,huldig´´ eher die arbeit die in den Cm mod gesteckt wird:schief:
mach ne bessere mod dann ,,huldige´´ ich deine arbeit auch:P
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Echt super was die aus dem Spiel raushohlen!

Macht weiter...;)
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Oh man wie notgeil muss man sein. Zum anderen macht der Mod die Grafik schlechter, da die HL welt nicht sauber und perfekt sein soll. Die Menschheit wurde unterdrückt und fast ausgelöscht. die Natur hat schwäre Schäden davon getragen - warum also üppige Vegetation?

Von den Silikontussen ganz zu schweigen.

Ist echt schade um die ganze Arbeit die da drin steckt. Hätte man sinnvoller nutzen können.
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

@Binary82

1. sehen die nicht nach Silikon aus und
2. allein schon im Bild 2 sieht man wie die Atmosphäre durchs Mod
noch verstärkt wird. ;)
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe aber Fake hat die Mod nicht für uns gemacht. Es ist "sein" HL2, wie er es sich vorstellt. Wem es nicht gefällt, installiert es eben nicht!
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe aber Fake hat die Mod nicht für uns gemacht. Es ist "sein" HL2, wie er es sich vorstellt. Wem es nicht gefällt, installiert es eben nicht!

Amen! :hail:

@Binary82

1. sehen die nicht nach Silikon aus und
2. allein schon im Bild 2 sieht man wie die Atmosphäre durchs Mod
noch verstärkt wird. ;)

Und noch ein Amen! :hail:
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Es ist so traurig wie dieser Mod Macher so ein legendär gutes Spiel wie HL2 versaut(!) mit seiner scheiss Notgeilheit und dann auch noch ständig an dieser hässlichen Silikontussi irgendwas herumändert. Noch trauriger ist es wie bei jedem winzigen sinnlosen "update" dieser Mod hier bei PCGH von irgendeinem Redakteur mit fragwürdiger geistiger Reife eine "News" geschrieben wird...
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

@Binary82

1. sehen die nicht nach Silikon aus und
2. allein schon im Bild 2 sieht man wie die Atmosphäre durchs Mod
noch verstärkt wird. ;)

1. Überhaupt nicht und da ist auch kein Silikon in den Lippen... Nein :ugly:
2. Schau dir mal die Bodentextur an, die ist im original um längen atmosphärischer außer die schatten die sehen im Mod besser aus. Zum anderen, was macht ne voll aufgestylete, gerade vom Schönheitsköniginwettbewerb kommende Widerstandskämpferin da? Sehr realistisch. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch vor dem alienkillen erstmal ne Tonne Makeup auftragen, man will ja gut für die Feinde aussehen. LOL

Das ist eine absolute verzerrung der Intetion des Spieles. Na ja demnächst gibt es auch nen Batman:AA mod, wo Batman halbnackt durch arkham gesteuert werden kann. ;)

Ich glaub der Modmacher spielt weniger dem Spiel als an seinem ...
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Es ist total traurig, dass immer nur Menschen posten, die herumkritisieren müssen. Wenn's euch nicht passt, dann ignoriert's halt einfach! Gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind, die EUCH betreffen und die ihr doch auch einfach hinnehmt. Also warum muss immer an so Belanglosigkeiten wie bspw. Game-Mods herumgenörgelt werden? Ihr BRAUCHT die doch nicht, um das Spiel spielen zu können.

Und zu "schade um die Arbeit, hätte man auch sinnvoller nutzen können": Was für ein Bockmist! Auch die Missionarsarbeit christlicher Pfaffen irgendwo in Ost-Afrika könnte man meiner Ansicht nach sinnvoller nutzen. Aber sie wird nunmal dort verrichtet und hilft dort vielleicht auch einigen. Ich akzeptiere das und nörgle daran nicht herum.

Aber Ignoranz ist ja heute höchst in Mode. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Das ist schon total genial was die da aus dem Gesicht von Alyx machen.
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Totaler Dreck dieser Alyx-Mod, ich hab das Gefühl 50% der kompletten Zeit steckt hier im Alyx-Modell... Naja, wems gefällt...
Da bleib ich lieber noch beim Original mit Popel-Grafik.
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Es ist total traurig, dass immer nur Menschen posten, die herumkritisieren müssen. Wenn's euch nicht passt, dann ignoriert's halt einfach! Gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind, die EUCH betreffen und die ihr doch auch einfach hinnehmt. Also warum muss immer an so Belanglosigkeiten wie bspw. Game-Mods herumgenörgelt werden? Ihr BRAUCHT die doch nicht, um das Spiel spielen zu können.

Aber Ignoranz ist ja heute höchst in Mode. :daumen2::daumen2::daumen2:

da geb ich dir recht.
es nörgel leute an sachen rum, anstatt sich auf ihre abendschule oder sonstiges zu kümmern, was für diese wichtiger wäre.
aber es ist ja immer so, das das wozu man selber nicht in der lage ist es zu schaffen, erstmal runter gemacht wird.
die zeit sinnvoll nutzen.... dieser mod zeigt, das man seine zeit am pc nicht nur mit dummen beiträgen in foren verbringen kann.
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

...zeit sinnvoll nutzen.... dieser mod zeigt, das man seine zeit am pc nicht nur mit dummen beiträgen in foren verbringen kann.

Aber hallo! Seine Freizeit kann man ja genauso gut - oder noch viel besser - mit der digitalen Ausgestaltung gewisser Phantasien am PC verbringen. Ich pflichte denjenigen Forennutzern bei, die der Meinung sind, dass das Alyx-Modell schon "auffällig" geworden ist. Nichtsdestotrotz ist die Leistung der Modder großartig und das, was sie aus der source-engine herausholen, wirklich sehenswert. Lediglich der Schwerpunkt, der augenscheinlich auch auf der Perfektionierung einiger anatomischer Details dieses Avatars liegt, ist für mich fragwürdig. Zeit kann, um es auf den Punkt zu bringen, in Sachen Frauen und Partnerschaft wirklich besser verwendet werden.

- no offense -
 
AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans

Es ist total traurig, dass immer nur Menschen posten, die herumkritisieren müssen. Wenn's euch nicht passt, dann ignoriert's halt einfach! Gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind, die EUCH betreffen und die ihr doch auch einfach hinnehmt. Also warum muss immer an so Belanglosigkeiten wie bspw. Game-Mods herumgenörgelt werden? Ihr BRAUCHT die doch nicht, um das Spiel spielen zu können.

Und zu "schade um die Arbeit, hätte man auch sinnvoller nutzen können": Was für ein Bockmist! Auch die Missionarsarbeit christlicher Pfaffen irgendwo in Ost-Afrika könnte man meiner Ansicht nach sinnvoller nutzen. Aber sie wird nunmal dort verrichtet und hilft dort vielleicht auch einigen. Ich akzeptiere das und nörgle daran nicht herum.

Aber Ignoranz ist ja heute höchst in Mode. :daumen2::daumen2::daumen2:

Zum glück leben wir in einer Demokratie und man darf sehr wohl seine Meinung zu etwas sagen. Viel schlimmer ist ein übertriebenes Fanboy getue was den interessierten leser, der nicht weiß was ihn erwartet durch Kommentare möglicherweiße erfahren kann.

LOL dein Vergleich ist ja sowas von unqualifiziert, dass sich mir die Zehennägel hochstellen. Ein Mensch der anderen Menschen hilft verschwändet keine zeit aber ein Mensch der jahrelang an einem Mod sitzt nur um seine Sexuellen Fantasien auszuleben, der verschwendet sehr wohl seine zeit.

Ignorant ist der der keine kritik verträgt!
 
Zurück