AW: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans
Zur Mod:
Die gußeiserne Jacke von Alyx (Bild 1 & 7) sieht lustig aus.
Hammerhart, da prallen sogar Granaten dran ab. Wohl mit Drei Wetter Taft eingesprüht??
Ebenso, wie die betonierten Titties. Stehen stramm bei jedem Wetter und in jeder Lage.
Sieht mir allerdings zu sehr nach Plastikpuppe aus.
Naja, mir soll's egal, ich bevorzuge eh die originale Alyx.
Solange die in einer ebenfalls aufgepeppten Version nutzbar ist, geht das in Ordnung.
Ich pick mir einfach das Beste raus aus der Mod und den Rest installier ich gar nicht erst.
Zielen über Kimme und Korn gehört zu jedem guten Shooter. Sinnvolle Verbesserung.
Daß die Schatten aus EP II auch in HL² und EP I dabei sind ist auch sehr gut.
Allgemein zu den 'netten' Kommentaren, die man hier so zu lesen bekommt:
Ein Forum dient nun mal u.a. auch dem Meinungsaustausch.
Die meisten scheinen das aber lieber auf Beleidigungen zu reduzieren.
Da hilft eh kein Argumentieren.
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe aber Fake hat die Mod nicht für uns gemacht. Es ist "sein" HL2, wie er es sich vorstellt. Wem es nicht gefällt, installiert es eben nicht!
Wenn sich damit nicht kritisch auseinander gesetzt werden soll, dann soll er's nicht veröffentlichen.
Wenn's euch nicht passt, dann ignoriert's halt einfach!
Ja, und wenn dir die kritischen Kommentare nicht passen, dann ignorier sie doch einfach!
Sollten von den Mods aus keine Kommentare, gleich welcher Art, zum Artikel erwünscht sein, dann sollten sie dafür die Kommentarfunktion sperren.
Von einem einfachen User laß ich mir doch nicht den Mund verbieten!
Kannst du's besser modden? Nein? Dann halt mal besser den Ball flach!
Herrlich, immer dieses oft gebrauchte Bessermachen-Argument.
Bevor ich z.B. Details, die mich an einem Auto stören bemängel, muß ich wohl auch erst mal eins gebaut haben?
Oder nehmen wir als Beispiel ein Computerspiel. Bevor Redakteure Pro und Contra abwägen und es bewerten dürfen, sollen die wohl auch erstmal ein besseres fabrizieren?
Demnach dürfte man zu nichts seine Meinung kund tun, da man's ja erstmal besser machen muß.
Das hier (die Mod) ist nun mal ein öffentlich zugängliches Produkt, auch wenn's kostenlos ist.
Kritik trägt auch zu Verbesserungen bei, schon mal drüber nachgedacht?
Und sowas hier:
Du siehst bestimmt auch nicht besser aus, höchstens schlechter!
ist mit Sicherheit keine sachliche Argumentationsweise!
Er sagt seine Meinung zur Mod und du greifst ihn persönlich an.
Noch mal zur Erinnerung: Alyx ist nur
virtuell, Crimson ist hingegen
echt (denk ich zumindest
).
Reagierst ja geradezu, als hätte er deine Freundin attackiert.