SmilingJack
Schraubenverwechsler(in)
Tag zusammen!
Ich habe mir die Tage zusätzlich zu meiner Gigabyte GTX460 OC eine alte XFX 9800GT in meinen Rechner gebastelt die ich als PhysX Karte betreiben wollte.
Leider ist zweischen den beiden Karten kaum Platz.
Gerade habe ich eine Weile die Mafia2 Demo gespielt und GPU-Z die Temps der GTX 460 aufzeichnen lassen...der Spitzenwert lag bei 88°C.
Jetzt wollte ich mich mal an die Profis hier wenden und fragen ob ihr eventuell eine Idee habt wie ich die Temps meiner Grafikkarte vielleicht doch runter bringe ohne die PhysX Karte wieder rauszunehmen?
Gehäuse ist ein Antec Three Hundred, momentan mit 1 Frontlüfter 120mm...1x120mm an der Rückseite und der Standart 140mm im Deckel.
Der Platz an der Seitenwand, direkt über den Grafikkarten war bisher frei...würde es Sinn machen den 120er Lüfter vom Heck in die Seite zu setzen und ihn Luft "auf" die Grafikkarten schaufeln zu lassen?
Gruß
Jack
Ich habe mir die Tage zusätzlich zu meiner Gigabyte GTX460 OC eine alte XFX 9800GT in meinen Rechner gebastelt die ich als PhysX Karte betreiben wollte.
Leider ist zweischen den beiden Karten kaum Platz.
Gerade habe ich eine Weile die Mafia2 Demo gespielt und GPU-Z die Temps der GTX 460 aufzeichnen lassen...der Spitzenwert lag bei 88°C.
Jetzt wollte ich mich mal an die Profis hier wenden und fragen ob ihr eventuell eine Idee habt wie ich die Temps meiner Grafikkarte vielleicht doch runter bringe ohne die PhysX Karte wieder rauszunehmen?
Gehäuse ist ein Antec Three Hundred, momentan mit 1 Frontlüfter 120mm...1x120mm an der Rückseite und der Standart 140mm im Deckel.
Der Platz an der Seitenwand, direkt über den Grafikkarten war bisher frei...würde es Sinn machen den 120er Lüfter vom Heck in die Seite zu setzen und ihn Luft "auf" die Grafikkarten schaufeln zu lassen?
Gruß
Jack



