Hitzeentwicklung von der grafikkartenplatine

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich die Hitzeentwicklung von der Grafikkartenplatine mit einem Lüfter Rauspusten? Weil sich der Intel-Boxed Lüfter, beschwert und mit mir schimpft das er die ganze Hitze abbekommt. Der Lüfter der nur die Lüft Rauspusten soll. Die Luft die Rauskommt ist kalt. Obwohl es im PC heiß ist.

Ich verstehe das Problem nicht wirklich - die Platine der Grafikkarte gibt nicht so viel Wärme ab, dass der CPU-Kühler davon irgendwie beeinträchtigt werden würde.

@All
Ich denke er meint das die warme Luft die das innere des Gehäuses aufheizt und somit auch die CPU.

Da hilft nur bessere Gehäuse Belüftung oder ein custom kühler.

Wenn Du das XFX Desing nicht ändern willst, dann hilft nur eine vernünftige Gehäusebelüftung. Und vielleicht auch ein anderer CPU-Lüfter/Kühler.
Bzw: Wann hast Du das letzte mal den CPU-Kühler entstaubt?

Haha nur das Problem ist das ich ein Micro ATX habe wo das PCIe ziemlich nah am CPU Lüfter ist... Und ein Kabel ist deswegen Kacke weil die Daten Mänge oder was auch durch dass Kabel nicht Vollständig Übertragen werden kann...

Haha nur das Problem ist das ich ein Micro ATX habe wo das PCIe ziemlich nah am CPU Lüfter ist... Und ein Kabel ist deswegen Kacke weil die Daten Mänge oder was auch durch dass Kabel nicht Vollständig Übertragen werden kann...
LOL?
Also das mit dem PCIe nah an der CPU kann ich noch verstehen...aber auch da gibt es passende CPU-Kühler.
Aber der Rest ist Schwachsinn...Wenn Du ein Riser-Kabel für PCIe meinst...oder was auch immer...die Datenmenge wird vollständig übertragen.

Zurück