Hitman Absolution Frust!!! da Millimeterarbeit

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
ich bin im Spiel schon etwas weiter. Deswegen nur so viel: Ich muss über die Eistruhen springen, da will 47 aber warum auch immer nicht drüber. Und s die Aktion überwinden wird nur in einem Minikleiner Raum angezeigt.
Stelle ich mich nur doof an oder haben adere auch das Problem gehabt?
Bilder sind auf meinem Steam Acc, aber ich brauche einen Tipp wie ich da rüber komme.
 
Also wenn du über ein Objekt springen willst musst du W gedrückthalten und dann wenn es eingeblendet wird die Leertaste. Sorry wenn das nicht gemeint war aber kann mir grade nicht richtig vorstellen was dein Problem ist.
 
Zurück