Historische / Alte Satellitenbilder

N

N00bler

Guest
Hallo zusammen. (Vorab : Ich weiß nicht genau wo das Thema hingehört entschuldigt bitte wenn ich hier komplett falsch bin.)

Gibt es eine Seite mit Alten Satellitenbildern? Ab 2000 abwärts c.a.
 
Wird schwierig, weil die Technik ja noch nicht so alt ist. Im zivilen Bereich fing das um 2000 herum erst an, das Startup, das 2004 als Google Earth released wurde, ist erst 2001 entwickelt worden.

Deutlich älter wird es vermutlich nur Bilder der militärischen Aufklärung geben, aber auch deren Technik war zu der Zeit noch relativ mies.


Was hast du denn vor?
 
Du kannst Dich hier ja mal umschauen: Google Earth

Historische Bilder
Unternehmen Sie eine Zeitreise mit historischen Bildern in Google Earth. Sehen Sie sich an, wie sich Ihr Umfeld, Ihre Heimatstadt und andere bekannte Orte im Laufe der Zeit verändert haben.

Ich habe es nicht getestet aber vielleicht hilft es weiter.
 
Du kannst Dich hier ja mal umschauen: Google Earth

Historische Bilder
Unternehmen Sie eine Zeitreise mit historischen Bildern in Google Earth. Sehen Sie sich an, wie sich Ihr Umfeld, Ihre Heimatstadt und andere bekannte Orte im Laufe der Zeit verändert haben.

Ich habe es nicht getestet aber vielleicht hilft es weiter.

In unserer Region gehts leider nur bis 2007 :(
 
Ich nehme mal an die kriegt man nicht in die Finger, oder? :D
Sorry wegen Doppelpost.

Würde ich nciht so sehen; viel "alter" Kram ist ja mittlerweile freigegeben. Vllt. ist ja was passendes dabei, auch wenn 2000 noch nicht so lange her ist. Kannst ja trotzdem mal stöbern. ;)
 
Zurück