Hirobo entwickelt Ein-Mann-Helikopter - Kostenpunkt 375.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hirobo entwickelt Ein-Mann-Helikopter - Kostenpunkt 375.000 US-Dollar

Der aus dem Modellbau bekannte Hersteller von Spielzeug-Helikoptern Hirobo stellte jüngst einen Ein-Mann-Helikopter vor. Mit Hilfe einer Batterie kann er eine Person bis zu 30 Minuten durch die Luft bewegen. 2013 starte der Verkauf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hirobo entwickelt Ein-Mann-Helikopter - Kostenpunkt 375.000 US-Dollar
 
Und wird der Hubschrauber von PC Hardware angesteuert? Oder warum taucht diese News bei PCGH auf?
 
Ich hab sofort an Mad Max gedacht als ich den Hubi gesehen hab.
Der eine verrückte da hatte auch son Teil. Nur etwas schrottiger. :D
 
Echt Interessant!

Ich wäre der erste der sowas Testen würde :)

Ich stell mir schon die Zukunft vor, jeder wird irgendeines Tages so ein Teil haben, und wir fliegen so zu unseren Freunden oder gehen Einkaufen :D
 
375k dafür das das teil einen bis zu 30min durch die luft kutschiert ist nen bissel heftig wenn das teil wenigsten 2h mit Tempo 200 durchhalten würde wäre es nen schönes spielzeug :)
 
375k wohl nur weil es noch keine Serie ist.
Bis das Teil in Großserie gehen kann kauft man wohl besser einen gebrauchten konventionellen Hubschrauber für weit unter 100´000€.
Ich möchte mir nicht vorstellen mit so einem Teil von a nach b zu fliegen so ganz ohne Schutz und dann lass die Software mal rumspinnen. Gewartet werden müsste es auch ständig, da jeder Fehler zum Absturz führen kann.
Über Energieeffizienz lässt sich bei solch einem Gefährt wohl auch streiten. Ich denke in nächster Zukunft wird auch ohne diesen Preis kaum jemand soetwas nutzen.
Ich bleibe bei meinem Motorrad , ok jetzt im Winter Auto :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück