Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Auch ich zweifle wie so einige hier das C2 auch nur in die Nähe von mittlerweile glaube 12Mio CoD:BO Einheiten kommt(gleicher Zeitraum)...ein sehr utopisches Denken von Crytek. Zwar ist Crysis 1/2 das besser Spiel (SP), aber leider bedeutet gut nicht gleich erfolgreich oder gar Massentauglich, wenngleich sich in der Hinsicht viel "Mühe" gegeben wird/wurde.

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Crysis 2 wird nichtmal annähernd soviel Verkaufszahlen wie CoD haben :lol:

Der Sp Von Crysis war immer sehr gut, aber dafür war der Multiplayer bei allen teilen ebenfalls reiner Schrott. Und jetzt hat Crytek beim 2 Teil noch mehr verkackt :schief: Nichtmal Fahrzeuge gibt es, also totaler rückschritt!

Oh jaaa, killstreaks sind so toll....^^
Also, ich kann darauf sehr gut verzichten. Und viele andere gute Multiplayershooter zum Glück auch.

MfG

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Crysis 2 hat imo den besseren MP als alle CoDs seit Teil 2.

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Crysis 2 hat imo den besseren MP als alle CoDs seit Teil 2.

Das ist eher ansichtssache.

Seit CoD 4 geht es aber abwärts mit der Serie, nicht unbedingt seit Teil 2.
Crysis 2 hat zwar wirklich sehr sehr gute Grafik, aber das Gameplay macht und wird auch nach ner Zeit keinen Spaß mehr machen, da es keinen Reiz gibt weiter zu Spielen.

Lasst Sony halt mal nen Kopierschutz für den PC schreiben. Bei der PS3 haben sies auch geschafft, das sie lange als unknackbar galt. Naja jetzt ist sie geknackt, irgendwann verliert jeder (:

Bei mir kommen Steaks normalerweise auf den Grill und nicht in ein Spiel....

Nein aber ernsthaft, gehts denn heute wirklich nicht mehr ohne sowas? Ist ja nen netter Bonus und nen bissl Waffen freischalten ist bestimmt nicht verkehrt, aber das sollte mMn nicht den Kern des MP ausmachen.
Von den "Killersteaks" ganz zu schweigen...

Dort gibt es wenigstens Killstreaks die man erspielen kann und nicht nur reine Kills wie son bekloppter.

Oh jaaa, killstreaks sind so toll....^^
Also, ich kann darauf sehr gut verzichten. Und viele andere gute Multiplayershooter zum Glück auch.

MfG

Erstens sind Killstreaks wirklich für die Tonne, und zweitens meine ich in einem C2-Video gesehen zu haben, wie ein Spieler im MP irgend ein Alien-Fluggerät zur Hilfe herbei holen konnte.

Ich denke auch das der MP wohl locker mit dem einfach gestricktem COD-MP mit halten kann.

Lasst Sony halt mal nen Kopierschutz für den PC schreiben. Bei der PS3 haben sies auch geschafft, das sie lange als unknackbar galt. Naja jetzt ist sie geknackt, irgendwann verliert jeder (:

Imho ist das kein softwareseitiger Schutz sondern zum Teil auch Hardware bei Sony und Sony könnte die Lücke theoretisch schließen indem sie Teile der CPU auswechseln - was imho unmöglich ist, sprich bei jeder Reperatur müssten sie die CPU wechseln, sprich das Board tauschen. Das ist natürlich nicht billig, daher wird es vieleicht eine neue Revision geben, die gleich mit einer veränderten CPU (ohne Zufallszahl 4 :D ) ausgeliefert wird, dadurch wird das ganze wieder kompliziert. Aber dadurch würden alle bisherigen Spiele nicht mehr laufen.

Und wenn man die Zeit ab der "nicht Unterstützung" von Linux rechnet, kann sich Sony den Platz mit Microsoft, nämlich 12 Monate "sicher" teilen.

Trotzdem hat die PS3 lange durchgehalten. Sony wird in der nächsten Konsonlengeneration hoffentlich wieder so gute Arbeit leisten.

Langsam wird man immer besorgter um das Thema PC-Spiele. Kann man schon verstehen das manche Entwickler da am verzweifeln sind und auf solche Ideen wie diesen nervigen Ubisoft Luncher kommen. Die wollen einfach nicht beklaut werden.

Wenn ein Mitarbeiter von Crytek oder EA für diesen Leak verantwortlich ist, dann finde ich das schon ziemlich Krass. Vielleicht ist es ja jemand der entlassen wurde, oder so...

Ich verstehe nicht ganz, was an dem Leak:

1. So schlimm ist (meine jetzt von der finanziellen Sicht - dass wohl das Vertrauen in gewisse Mitarbeiter völlig im Arsch ist, ist klar)? Dass diejenigen, die es runterladen (bzw. wohl sowieso runterladen) ein eventuell unfertiges Spiel sehen und dann vom (sowieso nicht stattfindenden) Kauf absehen?
2. Die Schuld der "PC-Community" ist? Die Aussage klingt fast so, als ob "wir" Schuld seien. Vielleicht sollte man die Leaks unter Kontrolle halten?

Also alles in allem...*schulterzuck*. Die meisten, welche es ziehen, hätten es wohl eh nicht gekauft oder sonst gezogen. Ich denke es gibt nur einen winzigen Teil, der das Spiel zieht und deswegen nicht kauft.
Leaks sind absolut beschissen, aber ich sehe die Tragödie nicht ganz, evt. sehe ich das "grosse Ganze" auch nicht...
Ich hab's mir zumindest nicht gezogen und warte auf die MP-Demo, dies wird der ausschlaggebende Punkt sein. Wenn sie nichts taugt, wird es zu einem späteren Zeitpunkt für den SP gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Also nach dem offiziellem Video mit Spielszenen was letztens veröffentlicht scheint das Spiel eine gute Atmosphäre zu bieten. Ich werde es auf jeden Fall kaufen.

Soviel wie ich bis jetzt gesehen hab, warte ich mit der Bestellung bis erste Benches von der Demo raus sind. Sonst rüste ich aufs blaue hinaus auf und nachher hab ich zu wenig/zu viel investiert.

Joa, ich hab ja schon nen i7 2600 und ne 580 gtx, da werde ich nicht viel rüsten... ^^

Soviel wie ich bis jetzt gesehen hab, warte ich mit der Bestellung bis erste Benches von der Demo raus sind. Sonst rüste ich aufs blaue hinaus auf und nachher hab ich zu wenig/zu viel investiert.

Bei den aufkommenden DX11 ja/nein Diskussionen ein guter Weg, den ich nun auch einschlage, wobei man vielleicht sogar bis zur Retail warten sollte.

Das ist ein nur in geschlossenen Systemen erreichbarer Kopierschutz gewesen, eine Hardware + Software-Lösung.

Rein technisch auf dem PC auch irgendwo möglich (Trusted Computing, bla) durch speziell signierte Hardware o.ä., allerdings kann auf dem PC effektiver am Crack des Kopierschutzes gearbeitet werden, da die PS3 wie gesagt ein geschlossenes System war/ist, der PC ist dagegen weitestgehend offen.

Mit nem I7 920,8GB DDr3 Ram und ner HD4890 Vapor -x 1GB Gdr

läuft es ganz gut flüssig (ausser Stress-Test 2-4 frames)

(Potentieller Crysis 2 käufer )

MFG

Zurück