Brother Kador
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
ach ja die guten alten statistiken.... au weia, habt ihr eigentlich keine eingenen erfahrungen? kenne nur sehr wenige die ihre konsole nicht gemoddet haben , da reicht einer aus im bekanntenkreis und dann geht sie los, die lawine... sogar bei den familen-wiiiiiiiis
, die angeblich ja kein "core"-gamer anrührt...
also srry, wenn ich meine meinung äußere , nicht die von anderen vorgekaute und vorgedachte.... soll ja auch noch leute geben, die selber schlüsse ziehen.... lame
? what the heck ? was auch immer du in meinen text hineinlesen magst , hab das gefühl es war nicht im mindesten das was da gschrieben steht...
ich sagte nur , das sowas sehr wohl vermeidbar gewesen wäre , ned mehr - und daher selbst schuld , kein mitleid
(sowas muss vermeidbar sein , sonst gäbs ja heutzutage gar keine releases mehr, sondern nur noch leaks....)
Ähm, ignorierst du die existierenden Statistiken welche auch hier schon gepostet wurden die das belegen nur oder bist wirklich so fehlinformiert?!?
ach ja die guten alten statistiken.... au weia, habt ihr eigentlich keine eingenen erfahrungen? kenne nur sehr wenige die ihre konsole nicht gemoddet haben , da reicht einer aus im bekanntenkreis und dann geht sie los, die lawine... sogar bei den familen-wiiiiiiiis
, die angeblich ja kein "core"-gamer anrührt... also srry, wenn ich meine meinung äußere , nicht die von anderen vorgekaute und vorgedachte.... soll ja auch noch leute geben, die selber schlüsse ziehen.... lame
Wo bitte gibt es einen Anspruch auf eine Demo die im Falle des Nichtvorhandensein es legitimiert, sich das Spiel illegal zu besorgen um es angeblich nur vorab testen zu wollen?
MfG
? what the heck ? was auch immer du in meinen text hineinlesen magst , hab das gefühl es war nicht im mindesten das was da gschrieben steht...
ich sagte nur , das sowas sehr wohl vermeidbar gewesen wäre , ned mehr - und daher selbst schuld , kein mitleid
(sowas muss vermeidbar sein , sonst gäbs ja heutzutage gar keine releases mehr, sondern nur noch leaks....)