Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ähm, ignorierst du die existierenden Statistiken welche auch hier schon gepostet wurden die das belegen nur oder bist wirklich so fehlinformiert?!?

ach ja die guten alten statistiken.... au weia, habt ihr eigentlich keine eingenen erfahrungen? kenne nur sehr wenige die ihre konsole nicht gemoddet haben , da reicht einer aus im bekanntenkreis und dann geht sie los, die lawine... sogar bei den familen-wiiiiiiiis :devil: , die angeblich ja kein "core"-gamer anrührt...
also srry, wenn ich meine meinung äußere , nicht die von anderen vorgekaute und vorgedachte.... soll ja auch noch leute geben, die selber schlüsse ziehen.... lame

Wo bitte gibt es einen Anspruch auf eine Demo die im Falle des Nichtvorhandensein es legitimiert, sich das Spiel illegal zu besorgen um es angeblich nur vorab testen zu wollen?

MfG

? what the heck ? was auch immer du in meinen text hineinlesen magst , hab das gefühl es war nicht im mindesten das was da gschrieben steht...
ich sagte nur , das sowas sehr wohl vermeidbar gewesen wäre , ned mehr - und daher selbst schuld , kein mitleid
(sowas muss vermeidbar sein , sonst gäbs ja heutzutage gar keine releases mehr, sondern nur noch leaks....)

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

ach ja die guten alten statistiken.... au weia, habt ihr eigentlich keine eingenen erfahrungen? kenne nur sehr wenige die ihre konsole nicht gemoddet haben , da reicht einer aus im bekanntenkreis und dann geht sie los, die lawine... sogar bei den familen-wiiiiiiiis , die angeblich ja kein "core"-gamer anrührt...
also srry, wenn ich meine meinung äußere , nicht die von anderen vorgekaute und vorgedachte.... soll ja auch noch leute geben, die selber schlüsse ziehen.... lame

Ich sag nur Tellerrand. :D

Na so ne Panne kann schnell das finanzielle AUS für ein Unternehmen bedeuten. Aber wenn das eh nicht final ist und nicht rund läuft ist das doch Witzlos sowas zu saugen. Grade die Texturen sind doch schon beim ersten Teil einer der tragenden Elemente gewesen.

@split999999

"dont believe the hype" ..... ^^

btw. deine anmerkung passt eigentlich sehr gut zu dir selbst , betrachtest doch andere ansichten als die deinige als weniger wertvoll whatever, oder?
(eigentlich sollte sowas schon weh tun....)

bin einfach schon lange genug bei dem ganzen Zirkus dabei, um mir ein eigenes urteil zuzutrauen... boah da staunst , wa ?

Äh, ich will damit nur darauf hinweisen, dass die diebezüglichen kleinen Verhältnisse eines Einzelnen nicht repräsentativ sind. Nur weil deine Bekannten alle ihre Konsole modden und Raubkopien darauf spielen sagt das noch gar nichts darüber aus wie es weltweit aussieht.

Das sind nicht vorgekaute sondern gaaaaanz offizielle Statistiken von torrentfreak.^^
? what the heck ? was auch immer du in meinen text hineinlesen magst , hab das gefühl es war nicht im mindesten das was da gschrieben steht...
ich sagte nur , das sowas sehr wohl vermeidbar gewesen wäre , ned mehr - und daher selbst schuld , kein mitleid
(sowas muss vermeidbar sein , sonst gäbs ja heutzutage gar keine releases mehr, sondern nur noch leaks....)
Es ist nicht vermeidbar, genauso wenig für es selbst für die CIA vermeidbar ist, das geheime Unterlagen geleakt werden. Nicht das, sondern die Tatsache das Millionen dann diesen Leak saugen ist das Einzige was theoretisch vermeidbar ist.

Äh, ich will damit nur darauf hinweisen, dass die diebezüglichen kleinen Verhältnisse eines Einzelnen nicht repräsentativ sind. Nur weil deine Bekannten alle ihre Konsole modden und Raubkopien darauf spielen sagt das noch gar nichts darüber aus wie es weltweit aussieht.
:daumen:

MfG

Ja, ne. Einerseits hast du Recht, denn der Nintendo DS läuft dem PC diesen Negativ-Rang ab und das raubkopieren für PC ist in letzter Zeit deutlich zurückgegangen, andererseits hab ich mit Absicht PS3 und Xbox360 zum Vergleich genannt, da das die Plattformen sind die mit dem PC konkurieren. Für die Xbox360 wird auch nach aktuellem Sachverhalt deutlich weniger kopiert als für den PC. Die PS3 wurde grade erst geknackt und es wird kaum kopiert. Selbst wenn die Raubkopierrate für die PS3 in den nächsten Monaten und Jahren auf Xbox360-Niveau gelangt ist das wenig im Vergleich zum PC.

Call of Duty: Black Ops - Das am meisten raubkopierte Spiel 2010 - Usernews - GIGA.DE

Wir spielen jetzt ein Diskussionsspiel, das besteht für dich aus 2 Regeln:

1. Wenn wir eine Grafik Posten, dann bitte auch den Link zu der Quelle. Ansonsten werden vielleicht Informationen aus dem Kontext gerissen, z.B welche meiner Prognose Recht geben...
2. Die Person die ich in einem Forum anspreche, kennt wahrscheinlich auch google :wow:

So verhindert man, dass die angesprochene Person die Qelle postet deiner GVU- Grafik, mit dem entsprechenden Zitat zur Grafik:

GVU - Presse

Betreiber von Filehoster-Portalseiten listen immer mehr Links zu Raubkopien für Handhelds. Bei deutlichen Zuwächsen von Spielen für die Playstation 3 stieg das Angebot an Verweisen zu illegalen Spieledateien für Konsolen in 2010 insgesamt nur leicht. Die Anzahl von Links zu PC-Games war dagegen auch im letzten Jahr stark rückläufig. Dies ist das Ergebnis einer Erhebung der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e. V. (GVU) von insgesamt 43 viel besuchten, deutschsprachigen Filehoster-Portalseiten, die Internetnutzern Zugang zu einem breiten illegalen Angebot an aktuellen Inhalten der Kreativwirtschaft ermöglichen.
Nun kannst du versuchen eine Internationale Erhebung zu finden die Torrents und Filehoster zusammen betrachtet, mit einer Legende über die letzten Jahre. Dann können wir versuchen eine Prognose abzuleiten.

Uff, jetzt denk mal genau nach...(oder besser erstmal genau lesen)

PS: Pssst, ein kleiner Tipp: Torrentfreak ("Torrents") ungleich GVU Erhebung (mit dem Schwerpunkt deutschesprache filehosting Seiten) ;)

Da es nicht mal eine fertige Version ist, verstehe ich nicht mal den Trubel um das Game. Wird in meinem Augen wieder so ein Flop sein wie der 1. Teil.

Wo ist denn das Problem, die Quelle steht doch auf dem Bild drauf?

MfG

Da es nicht mal eine fertige Version ist, verstehe ich nicht mal den Trubel um das Game. Wird in meinem Augen wieder so ein Flop sein wie der 1. Teil.

Lol lebst du hinterm Mond? Seit wann war Teil 1 denn ein Flop?!?!?!
Meinungen sind in Ordnung aber das ist einfach eine falsche aussage!

Wo ist denn das Problem, die Quelle steht doch auf dem Bild drauf?
MfG

Jetzt nachdem du den Post gelesen hast und schon etwas mehr verstehst, musst du nur noch etwas nachdenken, dann verstehst du vielleicht auch den Rest. :daumen:
(Erneutes Lesen meiner Posts kann in keinem Fall schaden)

Jetzt nachdem du den Post gelesen hast und schon etwas mehr verstehst, musst du nur noch etwas nachdenken, dann verstehst du vielleicht auch den Rest. :daumen:
Ne sorry, ich versteh Dich einfach nicht. ;)
Wo ist konkret jetzt dein Problem?

MfG

Ne sorry, ich versteh Dich einfach nicht. ;)
Wo ist konkret jetzt dein Problem?

MfG

Das ist nicht schlimm, man muss nicht immer alles bis ins tiefste Detail verstehen... (ist auch nicht jedermanns Sache besonders Tief in eine Thematik einzusteigen)

Ich habe ja auch "konkret" jemand anderen angesprochen.

Übrigens:
-Crysis 2 Platz 5 in Games
-Crysis 2 Platz 2 in PC-Games
-Crysis 2 Platz 1 in Action/Ego-Shooter

Das ist nicht schlimm, man muss nicht immer alles bis ins tiefste Detail verstehen... (ist auch nicht jedermanns Sache besonders Tief in eine Thematik einzusteigen)

Ich habe ja auch "konkret" jemand anderen angesprochen.
Wo ist denn jetzt das Problem eine konkret gestellte Frage zu beantworten? Kannst du sie nicht beantworten oder möchtest du einfach nicht verstanden werden? :ka:

MfG

Wo ist denn jetzt das Problem eine konkret gestellte Frage zu beantworten? Kannst du sie nicht beantworten oder möchtest du einfach nicht verstanden werden? :ka:

MfG

Ih denke das hat keinen Sinn mit dir. Eben noch hast du als GVU Quelle, torrentfreak angegeben. Damit hat sich die Verstehen Frage schon längst geklärt...

Ih denke das hat keinen Sinn mit dir. Eben noch hast du als GVU Quelle, torrentfreak angegeben. Damit hat sich die Verstehen Frage schon längst geklärt...
Ok, verstehe, bei deinem ganzen drum herum Geschreibe, weißt du jetzt eigentlich nicht mehr auf was ich hinaus wollte. Kein Ding, ich erkärs Dir nochmal. Siehe oben(Post 654), auf was willst du konkret gegenüber dem Geschriebenen von Split99999 hinaus, was stört Dich an seinem Geschriebenen? Wäre einfach mal nett wenn du das erklären könntest, ich habe Dich nicht verstanden.^^

MfG

cl55amg

Äh, Quelle für die Grafik ist hier. Hab die Quelle extra weggelasen, damit nicht um den heißen Brei herumgeredet wird. Ohne Erfolg wie ich sehe. xD Dass das raubkopieren für PC ist in letzter Zeit deutlich zurückgegangen ist hab ich eingeräumt.

Studie: GVU ermittelt deutlichen Zuwachs bei Konsolen-Raubkopien - ps3, xbox 360, konsole

Von internationalen konkreten gerundeten Zahlen hab ich in Bezug auf den Link gesprochen ->

Call of Duty: Black Ops - Das am meisten raubkopierte Spiel 2010 - Usernews - GIGA.DE

Zurück