Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Warum zeigt PCGH keine Crysis 2 Videos und Bilder aber die Partnerseite PC-Games schon? :schief:

Hat sich da jemand nicht richtig abgesprochen?:ugly:

die von PC games habens bestimmt selber geladen un dann die vids un pics reingestellt :lol:

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

genau deswegen kann ich mir keine spiele zum erscheinen leisten... ich will jetzt nicht diskutieren, wer an den preisen schuld ist oder so, aber mMn sind die preise einfach zu hoch.

Das ist wie gesagt meine Meinung und die wollte ich einfach kundtun. Ihr könnt natürlich gerne auch drauf eingehen^^

Jap, lassen wir das. Ist sowieso ein wenig OT^^

man kann generell Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr vergleichen und du wirst sehen sie steigen an ;)

Aber man könnte vergleichen zwischen erwartetem Wachstum und tatsächlichem Wachstum. Und ich persönlich fände es interessant, ob sich die PS3 als nun offene Plattform besser verkauft.

@ Andi. wird wohl niemand zugeben, ehrlicher Spieler ? also auch kein Cheater ?

man man ...wird um sowas ein wind gemacht. durch Eigenverschulden verarmt Crytek.

Ich bin kein Cheater, aber ob du es glaubst ist eine andere Sache.
Selbst wenn ein Mitarbeiter von Crytek dafür verantwortlich ist, muss man nicht nachtreten. Stell dir mal vor, du wärst in einer misslichen Lage durch Eigenverschuldung, dann würdest du auch wollen, dass dir jemand hilft. Oder etwa nicht?

Ich fand es nicht i.O. wie einige hier auch noch damit protzen, wie sie illegalerweise die geleakted Version gespielt haben wollen. Ich habe daher die Postinglinks an EA geschickt und hoffe, dass ihr bald Post von deren Anwälten kriegt. :devil:

was bist du denn für ein horst? :ugly:

Ich setze ein klares Zeichen GEGEN illegale Downloads von Games, daher habe ich mir nun das Spiel vorbestellt, um zu zeigen, dass mir eine ordentliche Qualität was wert ist und ich auch bereit bin für solch ein Produkt Geld auszugeben!!!!

DAS ist doch der Punkt!

Woher willst du wissen, dass es Qualitätsware ist?

Ist das was du Produzierst qulitativ hochwertig? - Wissen wir nicht, trotzdem möchtest du gern Geld dafür haben.

Also in meinen Augen ist ein illegaler Download mit fehlenden Texturen usw keine Qualitätsware! Und Crysis 1 war sein Geld wert. Ich vertraue dem Entwicklerteam und stehe auch zu diesem, und daher die Vorbestellung.

So ist das richtig Jungs ;)

Ich kaufe mir das Spiel natürlich auch. Die muss man ja einfach unterstützen. Soetwas sollte einfach nicht passieren man muss sich dochmal in deren Lage versetzen, soviel Arbeit und dann haut das einer raus.

Naja macht weiter so Crytek :daumen:

Und ich finde es von den Leuten einfach nur dumm das Spiel jetzt zu spielen und sich alles zu versauen (stört diese Personen sicherlich nicht).

Naja die schaffen das schon ^^

Anscheinend hat es ein Russe geklaut - und das Spiel vorher auch ausgiebig gestartet. 17:00 Ortszeit ist bei uns übrigens 13:00 oder so je nach dem aus welchem Teil Russlands er kommt :/

Es gibt Logfiles die angeblich aus dem Download stammen die das belegen ... und er hat einen SandyBridge Prozessor xP

Wer bei der "Verbrecher"suche helfen will kann ja mal sehen ob er was nützliches findet :/

Log Files : Cry2logs.zip

Es sind NUR die angeblichen Logfiles, nur plain Text - ich denke nicht dass das hier verboten ist das zu verlinken

Anscheinend hat es ein Russe geklaut - und das Spiel vorher auch ausgiebig gestartet. 17:00 Ortszeit ist bei uns übrigens 13:00 oder so je nach dem aus welchem Teil Russlands er kommt :/

Es gibt Logfiles die angeblich aus dem Download stammen die das belegen ... und er hat einen SandyBridge Prozessor xP

Wer bei der "Verbrecher"suche helfen will kann ja mal sehen ob er was nützliches findet :/

Log Files : Cry2logs.zip

Es sind NUR die angeblichen Logfiles, nur plain Text - ich denke nicht dass das hier verboten ist das zu verlinken

entschuldige bitte, aber was genau kann man denn aus solchen LOGs herauslesen? also inwiefern ist das jetzt relevant meine ich?:huh:

Naja viele haben sich gefragt wie das geklaut werden konnte ... und das gibt zumindest Hinweise :/

Und Logs sind Dateien die nebenbei beim Spielen mitgeschrieben werden - schau mal in irgendeinen Spieleordner von dir - da findest du (meistens) welche ;) Und die verraten ne Menge !

Also in meinen Augen ist ein illegaler Download mit fehlenden Texturen usw keine Qualitätsware! Und Crysis 1 war sein Geld wert. Ich vertraue dem Entwicklerteam und stehe auch zu diesem, und daher die Vorbestellung.

Schon schade das man sich heutzutage als ehrlicher Käufer rechtfertigen muss. :ugly::what:

Ich werde es wie bei allen anderen Spielen tun, die mir gefallen.
Ich kaufe es am Releasetag.:daumen:

wie kommt eigtl ein russe an so eine version? bzw. müssten es auch schon einige vor ihm gehabt haben, wenn er der uploader war, oder?

Ich kann garnicht verstehen, warum alle deswegen so einen Aufstand machen.
Es ist nicht einmal das fertige Spiel, heist:

- Bugs
- Fehlende Texturen
- Abstürze
- Sound Probleme
- Multiplayer geht nicht
- Speicher Probleme

Natürlich wird auch die Finale version im Internet erscheinen, das ist unumgänglich.
Gott sei dank sind generierte Keys Online nicht aktivierbar und es gibt einen Grund, das Spiel zu kaufen.

Ich muss zugeben ich habe die Beta probiert, weil ich kaum abwarten kann das Spiel zu zocken.
Unter den umständen macht es aber kein Spaß und so freut man sich, wenn das Spiel im laden erscheint.
Die Beta lohnt sich höchstens für einen ersten Eindruck.

Mir war aber schon vorher klar, das ich mir das Spiel kaufen werde, ich bin froh noch eine Xbox zu haben und wenigstens dort eine anständige Multiplayer Demo habe. Natürlich ist das ganze wegen des Controllers nicht überragend, aber zufrieden stellend.

Zumindest hat mich der Ersteindruck überzeugt, das wird für mich dieses Jahr, das Spiel!

Ein Schelm, wer dabei denkt das der Leak nicht direkt von Crytek kommen könnte.

Immerhin wird damit sehr viel kostenfreie Werbung gemacht und das Spiel ist so kurz vor dem Release in aller Munde. Auch wird jetzt von der armen Firma geredet, der ihre Arbeit geklaut wurde.

Mmh, ob man nicht damit die Verkaufszahlen steigern könnte ?

Seien wir mal ehrlich. Gecrackt wird es so oder so und spätestens ein paar Tage nach Release wird das Spiel im Internet zu finden sein. Und wer es sich herunterladen will, der wird es auch dann tun, da die meisten sich über ein noch unfertiges Spiel aufregen und es nicht genießen wollen (Fehlende Texturen, Bugs u.ä.)

Was ich damit sagen will ?

Ich wette und bin mir sicher, das die geleakte Beta alles in allem Crytek mehr bringt als es ihnen schadet. Es wird mit Sicherheit die Verkaufszahlen anheben und bietet eine gute Grundlage für die Rechtfertigung irgendwelcher Kopierschutzmaßnahmen und/oder Beschneidungen des Spielwertes.

Sehr gute Einstellung PCGH, dafür gibts ein Lob von mir! :daumen:
Kam also meine Kritik doch irgendwie an, als ich sagte man solle solche Sachen nicht zeigen?! :)

Mein Crysis 2 ist nach wie vor bestellen und bin nach wie vor zuversichtlich, dass alles gut wird :)

Edit// Zu den Logfiles: Laut denen war der User ein gewisser "kycka". (kA ob das schon jemand gepostet hat aber alle kommentare lesen dauert etwas lange ;) )
Ich weiss ja nicht ob bei Crytek dieser Mitarbeiter mit so einem Namen existiert (denke eher nicht) aber das wird auch nur der sein, der es gezockt hat und dann geuploaded hat.
Ich vermute der uploaded kommt von crytek persönlich und der wird wissen wie er seine Daten gelöscht hat

Zuletzt bearbeitet:

Ist das was du Produzierst qulitativ hochwertig? - Wissen wir nicht, trotzdem möchtest du gern Geld dafür haben.

Selbstverständlich, aber ich kann kein Geld von euch verlangen. Und durch so geniale Sachen wie Millenium Copyright Act, DRM und Vorratsdatenspeicherung will die Industrie die letzten müden Dollars rausquetschen (okay, das war OT)

@Eyezz_Only:
Ich habe im übrigen nicht behauptet, dass man sich ein Spiel lädt, wenn es schlecht ist, sondern es sich gar nicht beschafft.
Edit: Es besteht wohl eher ein Grund, sich wegen einer Vorbestellung zu rechtfertigen, um es mal überspitzt auszudrücken.

@matthias2304:
Gut, wenn du Vertrauen in Crytek/EA hast, dann ist das ja okay. Ich habe nur (wie viele anderen auch) Angst, dass sich meine Vermutung bewahrheitet, dass es ein einfacher Konsolenport wird (die XBox Demo hat meine Vermutung bestätigt, zum Leak kann ich nichts sagen)

Trotz Vertrauen besteht keine 100%ige Garantie, dass das Spiel gut wird. (Gothic 3 *hust*)

Mein Gott ist doch egal. ------ auf EA ------ auf Crytek sie haben ein dämliches spiel daraus gemacht so stark vereinfacht das es schon fast anspruchslos ist . Diesen Müll können die gleich behalten. Z.b dieser Powersprung wo du länger die Leertaste hälst ist absolut dämlich beim Armor Mode wird Energie verbraucht obwohl du nich angeschosen wirst. Unsichtbarkeit ist immernoch genauso . Beim Normalen sprinten wird ebenfals energie verbraucht eine Supersprint funktion gibts nämlich garnicht. Alles so verkackt einfach du brauchst einfach nichtmehr taktisch vorzugehen .

Zurück