Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Wer sich das Spiel kaufen will, wird es sich jetzt auch noch kaufen.

Wer es sich nicht kaufen wollte, wird es sich jetzt auch nicht kaufen.

Ich sehe das Problem und die ganze Aufregung nicht, und verstehe die Selbstzensur seitens PCGH auch nicht. Finde das nicht gut.

Ich finde es gut denn Crytek ist ein Unternehmen was zu 100% hinter der PC Plattform steht und genau so sollte es dann auch anders rum sein. Das die Pc-Gamer solch eine Raubkopie nicht unterstützen in dem sie das Game runterladen um sich ein Kauf zu ersparen.

Jeder der FarCry, Crysis 1, Crysis Warhead irgendwie gut fand wird auch bei dem Game nicht bereuhen und es lieben.

Ich bin mir zu 100% sicher das sie den verantwortlichen finden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

verstehe die Selbstzensur seitens PCGH auch nicht. Finde das nicht gut.
Dann schalt mal dein Gehirn ein!
Was soll denn PCGH machen? Downloadlinks posten und solche Illegalen Sachen supporten? Also bei manchen Leuten hörts echt auf...

Erst mal sollte man sich fragen, woher die Version kommt.
Also wer die Version in das Netz gestellt hat.
Denjenigen trifft ja wohl die Schuld an diesem Disaster.

Ich warte schon lange auf Crysis2 und werde es mir hoffentlich in ein paar Wochen kaufen können.

Dann schalt mal dein Gehirn ein!
Was soll denn PCGH machen? Downloadlinks posten und solche Illegalen Sachen supporten? Also bei manchen Leuten hörts echt auf...

Ich schalte mein Gehirn sehr wohl ein. Downloadlinks posten ist eine Sache, Berichterstattung bspw. in Form von Bildern & Videos darüber eine ganz andere.

Ich schalte mein Gehirn sehr wohl ein. Downloadlinks posten ist eine Sache, Berichterstattung bspw. in Form von Bildern & Videos darüber eine ganz andere.
Und wie entstehen solche Bilder und Videos? Aufgrund illegalem Materials!
Sorry aber wenn PCGH sowas online stellt, würde das in meinen Augen einfach nicht sehr seriös wirken und ich denke der Meinung bin nicht nur ich

Ich finde es gut denn Crytek ist ein Unternehmen was zu 100% hinter der PC Plattform steht und genau so sollte es dann auch anders rum sein. Das die Pc-Gamer solch eine Raubkopie nicht unterstützen in dem sie das Game runterladen um sich ein Kauf zu ersparen.

Jeder der FarCry, Crysis 1, Crysis Warhead irgendwie gut fand wird auch bei dem Game nicht bereuhen und es lieben.

Ich bin mir zu 100% sicher das sie den verantwortlichen finden.

Wie gesagt, ich denke nicht dass diese Version wirklich jemand davon abhält es sich zu kaufen, wenn er es sowieso vorhatte. Vorhin las ich dass Monthy Python durch das Veröffentlichen aller Videos auf YouTube den DVD-Umsatz um 23.000% (!!) gesteigert hat. Nur mal so.

wirklich ein mehr als rabenschwarzer tag für crytek, das wird folgen haben, welche so ziemlich alle pc-spieler betreffen könnten:heul:

Wenn ich sowas alleine schon höre, könnte ich kotzen, du bist der Meinung das es Folgen haben wird? OHHH SHITTTASDF [/CAPSLOCK]

Jetzt mal im Ernst, wenn daraus der PC noch weiter in den Hintergrund gerrückt wird, seitens Entwickler, ist es der Entwickler welcher sich kindisch verhält.

DENN, eins ist klar, wenn etwas aus dem Studio geschmuggelt / geklaut / what ever wurde, dann hat das Studio eine Mitschuld. denn Sie sollten wissen dass die Warez-Community alles mögliche daran setzt ein Spiel vor der Veröffentlichung in die Hand zu bekommen. Das sollte klar sein, hier ist eine Lücke im System ausgenutzt worden, und dass es jetzt die PC Version ist, huh, könnte genauso gut eine XBOX360 Version gewesen sein, das macht überhaupt kein Unterschied.

Denn auch auf Konsolen gab es schon Vorveröffentlichungen vor dem Release, also macht hier mal keine Panik als wenn morgen keine PC-Games mehr erscheinen.

Die Internetcommunity (allen voran PC gamer) schraubt gerade eifrig daran das alle Hersteller noch drastischere DRM entwerfen, noch härteres Platform-Lockin betreiben und noch weniger Risiken eingehen werden.

Aha, und was hat bitte DRM mit geleakten Versionen von Spielen zu tuhen, wir sind hier immer noch bei dem Thema geleakte version, und nicht LOLOLOLOL-allecrackendasspiel, und dass sie weniger Risiken eingehen werden, bitte, denn nur so kann ein Leak vorgebeugt werden.

Ehre und Moral sind einfach nix mehr wert seitdem es sich eingeschlichen hat das es alles kostenlos zu saugen gibt. Nicht mal mehr der Hauch von Ehre den die fruehe Szene hatte ist noch da.
Gab es denn jemals Ehre und Moral im Internet? Ich glaube nicht, von Anfang an gab es doch Leute die sich ihre Spiele geteilt haben oder die Diskette im Freundeskreis rumgegeben haben, daraus resultierten doch die Seriennummern. Von Moral kann man in dieser Szene schon lange nicht mehr sprechen, und da ist es auch recht Wurst welche Plattform, es wird überall gecracked, auch wenn ein Hardware-Lock vorhanden ist.

Es gibt keine 100 % Sicherheit gegen Kopien, weder Hardwareseitig geschweige denn Softwareseitig, dass wissen auch die Entwickler würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:

Und wie entstehen solche Bilder und Videos? Aufgrund illegalem Materials!
Sorry aber wenn PCGH sowas online stellt, würde das in meinen Augen einfach nicht sehr seriös wirken und ich denke der Meinung bin nicht nur ich

Was ist denn alles illegal? Die Demonstrationen in Ägypten sind auch illegal. Die Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials ist illegal, die Berichterstattung darüber nicht. Es gibt kein Gesetz, was PCGH das verbieten würde, das Ganze geschieht nur aus Eigenmotivation heraus und auch wenn ich das respektiere, halte ich es für ungut.

Super, Shortnews als Quelle zitieren... das sind user-submitted news ohne journalistischen Background ;)

Vlt nicht sehr fundierte ausage auf shortnews,
aber "gebranntes Kind scheut das Feuer".
Will sagen ,als Half Life 2 geleakt wurde,
hatte sich der Release leider sehr verschoben.
(War ja auch Steam betroffen).

Ich hoffe natürlich inständig,das es Pünktlich erscheint^^..

MFG

Es gibt halt auch noch Leute die wissen was richtig und was falsch ist... du scheinbar nicht.
Sowas ist eine Frage des anstandes...

PCGH zeigt rückrad!
Noch vernünftiger wäre es, wenn die pcgh'ler Forummember das Game kaufen würde, einfach um zu zeigen das so ein Leak uns nicht juckt und genau das Gegenteil bewirkt!

PCGH zeigt rückrad!
Noch vernünftiger wäre es, wenn die pcgh'ler Forummember das Game kaufen würde, einfach um zu zeigen das so ein Leak uns nicht juckt und genau das Gegenteil bewirkt!
Mein Game ist ja nach wie vor bestellt und das werde ich auch nicht ändern ;)

könnt ja mal ne umfrage macher wer sicher kauft, downloadet oder gegebenenfalls beides tut...

Ich werde mir trotz allem Crysis 2 kaufen. Wenn Crytek pleite geht, dann kann man sich Crysis 3 in die Haare schmieren :D.........

Heul heul, weltuntergang, ich hol mir schnell ein strick.
wieso ist es eine hiobsbotschaft, wenn eine firmeninterne version, die werweiß wie alt ist noch viele bugs hat?

Ich werde mir Crysis 2 kaufen, wenn ich es darf!=)
Ich hoffe die halten bis September durch:ugly:

Crytek geht nicht Peite durch sowas :ugly:

Die Konsolenversionen werden schätzungsweise schon mehr als 2/3 des Umsatzes ausmachen.

Die Konsolenversionen werden schätzungsweise schon mehr als 2/3 des Umsatzes ausmachen.

Hoffen wir mal nicht, denn Crysis ist ja mehr oder weniger ein Pflichtkauf für jeden Gamer, schon alleine wegen des Bench-Feelings. :ugly:

Zurück