Hinterer Gehäuselüfter der AeroEnigne Jr.
Hallo,
auch wenns komisch klingen mag:
ich suche oben genannten Lüfter der ersten Version des Aerocool Aero-Eninge-Gehäuses (120mm) und zwar den mit den hellblauen LEDs (diese Lüfterversion ist mit einem Gewebeklebeband an dessen Kannte umklebt).
Und ja, es muss genau dieser Lüfter sein
Falls ihr noch so ein Gehäuse herumstehen habt und dessen Lüfter nicht mehr braucht, bzw. andere Lüfter einbauen wollt und diesen Lüfter übrig habt, bietet ihn mir bitte an! Wenn möglich mit Preisvorstellung & Bild.
Danke
Gruß,
Mikl
PS: Würde auch zusätzlich noch den Front- und/oder Seitenlüfter exakt diesen Typs nehmen, wenn jemand seine Lüfter los haben will.gif)
Hallo,
auch wenns komisch klingen mag:
ich suche oben genannten Lüfter der ersten Version des Aerocool Aero-Eninge-Gehäuses (120mm) und zwar den mit den hellblauen LEDs (diese Lüfterversion ist mit einem Gewebeklebeband an dessen Kannte umklebt).
Und ja, es muss genau dieser Lüfter sein

Falls ihr noch so ein Gehäuse herumstehen habt und dessen Lüfter nicht mehr braucht, bzw. andere Lüfter einbauen wollt und diesen Lüfter übrig habt, bietet ihn mir bitte an! Wenn möglich mit Preisvorstellung & Bild.
Danke
Gruß,
Mikl
PS: Würde auch zusätzlich noch den Front- und/oder Seitenlüfter exakt diesen Typs nehmen, wenn jemand seine Lüfter los haben will
.gif)