• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hinterer Gehäuselüfter der AeroEnigne Jr.

Mikl

Kabelverknoter(in)
Hinterer Gehäuselüfter der AeroEnigne Jr.

Hallo,

auch wenns komisch klingen mag:
ich suche oben genannten Lüfter der ersten Version des Aerocool Aero-Eninge-Gehäuses (120mm) und zwar den mit den hellblauen LEDs (diese Lüfterversion ist mit einem Gewebeklebeband an dessen Kannte umklebt).

Und ja, es muss genau dieser Lüfter sein ;-)

Falls ihr noch so ein Gehäuse herumstehen habt und dessen Lüfter nicht mehr braucht, bzw. andere Lüfter einbauen wollt und diesen Lüfter übrig habt, bietet ihn mir bitte an! Wenn möglich mit Preisvorstellung & Bild.
Danke

Gruß,
Mikl

PS: Würde auch zusätzlich noch den Front- und/oder Seitenlüfter exakt diesen Typs nehmen, wenn jemand seine Lüfter los haben will :-)

AW: Hinterer Gehäuselüfter der AeroEnigne Jr.

Also ich könnte dir eventuell den blau beleuchteten Frontlüfter(140mm) eines Aerocool AeroEngine II anbieten. Ebenfalls hätte ich auch einen Aerocool 120mm-Lüfter ohne LEDs im Angebot. Eigentlich habe ich diese Lüfter und dabei auch noch andere an jemanden aus diesem Forum versprochen, aber derjenige hat bereits vor einem Monat zugesagt und es bis jetzt nicht für nötig befunden zu überweisen. Ich habe ihm ein Ultimatum bis spätestens Mittwoch gesetzt und wenn das Geld dann nicht da ist möchte ich diese Lüfter mit den anderen wieder zum Verkauf anbieten. Interesse? Wenn ja dann kannst du ja alles weitere hier entnehmen:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...rte-diverse-gehaeuseluefter-und-zubehoer.html

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

danke für dein Angebot, aber ich suche explizit den oben genannten Lüfter (120mm, hellblau, aus Aeroengine Jr. (also dem aller ersten Modell))

Gruß,
Mikl

es gibt von Xilence led lüfter in hellblau,sollten von der farbe her die selben sein,habe mehrere davon

achso,
ich dachte, du hättest welche zu verkaufen!
Aber so isses umso besser! Danke für den Link.

Hallo,
scheinen wohl doch eine andere Farbe zu haben als diejenigen, die ich suche.
Hat denn niemand mehr so einen Lüfter von Aerocool?

Gruß,
Mikl

Zurück