Radoxx
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Soundsystem, und zwar hab ich aufgrund eines grossen Umbaus den Sound auf Onboard gehabt (EVGA X58 Crossfire Triple SLI). Dies hat bestens mit 5.1 funktioniert. Da ich aber eigentlich ein 7.1 System habe, hab ich nun die "alte" Soundkarte (Creative F-XI Pro Edition hiess die glaube ich) reingesteckt. Treiber installiert, Lautsprecher in Windows auf 7.1 umkonfiguriert, lief alles bestens nur das hinten links kein Sound kommt. Der Lautprecher funktioniert bestens, habe ihn ja heute früh noch im 5.1 Gebrauch genutzt. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte? Bin momentan gerade ziemlich ratlos.. Danke und Gruss Radoxx


