brooker
F@H Team #70335 Event Manager
Hallo zusammen,
da ich nun schon mehrfach eine Einrichtung vorgenommen habe aber diese nicht erfolgreich war, frage ich hier einmal nach. Evtl. verstehe ich etwas falsch oder habe einen Gedankenfehler.
Was habe ich vor? Grundsätzlich betreibe ich ein gut funktionierendes Netzwerk auf Basis einer FB 7590 + Fritz Repeater 2400 im Mesh. Damit nun auch der Rasenroboter im Garten stabil im Netzwerk ist, habe ich per Powerline Adapter LAN für der FB 7590 in Gartenhaus gezogen und möchte dort einen AP mit der EAP 110 erzeugen. Das hat soweit beim ersten Test im Default geklappt. Nach dem Editieren auf den Namen und den Zugang der FB geht nichts mehr. Entsprechend habe ich das Handbuch und Videos zu Rate gezogen. Es bleibt dabei. Als Herausforderung sehe ich aktuell die Einstellerei in der Omada Controller_9B14A0 Software.
Wer hat hier Erfahrungen und könnte Hinweise geben?
Danke.
Gruß
brooker
da ich nun schon mehrfach eine Einrichtung vorgenommen habe aber diese nicht erfolgreich war, frage ich hier einmal nach. Evtl. verstehe ich etwas falsch oder habe einen Gedankenfehler.
Was habe ich vor? Grundsätzlich betreibe ich ein gut funktionierendes Netzwerk auf Basis einer FB 7590 + Fritz Repeater 2400 im Mesh. Damit nun auch der Rasenroboter im Garten stabil im Netzwerk ist, habe ich per Powerline Adapter LAN für der FB 7590 in Gartenhaus gezogen und möchte dort einen AP mit der EAP 110 erzeugen. Das hat soweit beim ersten Test im Default geklappt. Nach dem Editieren auf den Namen und den Zugang der FB geht nichts mehr. Entsprechend habe ich das Handbuch und Videos zu Rate gezogen. Es bleibt dabei. Als Herausforderung sehe ich aktuell die Einstellerei in der Omada Controller_9B14A0 Software.
Wer hat hier Erfahrungen und könnte Hinweise geben?
Danke.
Gruß
brooker
Zuletzt bearbeitet: