Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, des is klar aber so von die images her dürfte es doch kein prob geben oder? des ist ne sehr gute idee zum anbieten. ich wäre nie auf vm umgestiegen wenn mein amd mit dem normalen client was erreicht hät...aber hat schon zeit gekostet bis mas so hat
dürfte man die images auf dem server von pcgh hochladen?
Ja und glei ein tutorial dazuerstellen...freiwillige an die arbeit? also ich hab zur zeit leider echt keine zeit...scheiß schule außerdem hab ich ein voll funktionsfähiges opensuse mit ner größe von a paar gb wobei wir für die sache sowieso noch ein gutes image küren müssen oder je nach anforderung halt...
hier ist schon nen thread (fängt etwas weiter unten an ^^) mit nem schönem angepassten slackware image. Ist halt ohne gui, aber effizient.
Man muss da nur noch so sachen ändern wie die tastaturbelegung und nen paar komfortfeatures. Einrichten geht da übrigens per Webinterface.
Hehe
also ich könnte ab di ne anleitung basteln, aber auch nur zu meiner image...könnte natürlich auch jemand anderes übernehmen...bei mir könnts halt nur a bissal dauern weil ich zur zeit ziemlich stress von da schule her hab