Hilfe!!

ja auch von mir ein herzlichen willkommen an board...mein lieber schwan, deine karten reissen schön was weg...alle drei karten sind unter wasser ? was hast du da an gpu-core temps ??

Grüße erstmal.. Also soviel Erfahrung hab ich nich aber ich behaupte mal wie nfs das mir schon sagte, dass es stark WU abhängig is. Durschnitt liegt bei 50-65Grad

Hm, so schön Deine Sysspecs auch seien mögen… Ich denke mit den Big-WUs wird das nichts, sehr schade.
---Erklärung---
Das sind "Aufträge", die nach brachialer Rechenleistung schreien und deinen Einsatz entsprechend mit Bonuspunkten honorieren. Jedoch benötigen die locker 6 Gigabyte Arbeitsspeicher. Im deinem Profil steht etwas von x32, also Pustekuchen.
---Ende---
Wie kommt jemand mit solchg einem Sys auf die Idee eines 32-Bit OSs.

Äh ich wollte bloß sagen, dass die 32Bit OS voreingestellt waren. Es ist Vista 64 und 6 Gig sind auch da. :fresse:

Voreingestellt O.o? Sagte Nfs nicht auch es wären wirklich 4 GB?
Huch… naja, umso besser nun :D.
Wär bestimmt ganz lustig bei dem Takt ne VM draufzuschmeißen um mal zu sehen, was du noch mehr reißen könntest.

Eine Virtuelle Maschine (VMware Workstation & Player, VirtualBox u.s.w.) nutzen in der ein Linux Betriebsystem installiert wird um damit CPU-Folding zu betreiben
da dieser effektiver ist als sein Windows gegenstück.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn die Gakas da einbrechen welche jetzt eine im Schnitt 6500-7000 PPD bringt und SMP jetzt bei mir im Schnitt 2500PPD bringt das für mich (Team) doch rein gar nix. zumal ich immer von Triple Sli bei mir ausgehe. Jemand mit ner kleinen Graka aber großen Prozi sicherlich empfehlenswert.

Da sollte nur minimal einbrechen wenn überhaupt da die GPU ja weiterhin unter Windows laufen.

GPU-Folding hat eine miese performance wenn man sie unter Linux native zum Folden bringen will
also gänzlich ohne ein Windows-OS auf dem PC.

/edit

Sag mal Foldest du eigentlich 24/7 mit deinem System ?

ca. + 30 bis 90% je nach CPU und Taktfrequenz sind zu erwarten.
Ich hatte unter Windoze 5,5k PPD und unter Linux 8,5k - 9k PPD.

Normalerweise könnte man doch ihm einfach die vm-images von uns schicken und er einfach in den vm player einfügen? des wäre ja dann praktisch aufwand gleich null gegenüber einer nahe zu verdoppelten ppd leistung...oder haut des ned hin so wie ich mir des vorstell?:D

Zurück