wenn du die 450,- Euro welche die Grafikkarte kostet auf zwei Grafikkarten aufteilst (eine GTX560 Ti kaufst du jetzt, eine XY kaufst du dann wenn dir die Leistung nicht mehr reicht), hast du insgesamt vom gleichen Geld mehr bzw. länger genug Leistung.bin ein großer Zocker deswegen auch die 580... FPS is alles und wenn ich mir so die teste bei pcgh anschaue sagen die alles. aber 450euro is auch die grenze für mich bei der GrKa...
Ja, sorry falls ich das nicht klar vermittelt habe, das XY war der Platzhalter für eine neue Grafikkartengeneration.Lordac meinte aber sicher kein SLI / Crossfire, sondern dass Du die GTX560 Ti dann verkaufst und eine neue stärkere Graka (z.B: HD7xxx oder GTX6xx) nachrüstest.
Hey
ja an sowas hab ich auch schon gedacht aber aus folgenden punkten wieder gelassen zum einen die lautstärke ich hab mal zwei gtx260 zusammen gehört und dachte die fliegen gleich samt case weg...und zum anderen denn doppelten Strom verbrauch...aber am meisten denke ich da an die laut stärke und ne WaKü kostet da auch ne menge geld...
mfg
Grewa