Hilfe zur Zusammenstellung einer Wakü

AW: Hilfe zur Zusammenstellung einer Wakü

ups garnicht bemerkt danke:D (denn nicht beachten habe irgendwie zwei mal gepostet wie habe ich das jest gemacht?na auch egal)

mal eine frage was haltet ihr von dem anschluss Set?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt 62139
das hat wenn ich richtig gesehen habe kann ich 90% da von gebrauchen und musste nur zwei Anschraubthülle noch da zu kaufen.

Wenn man kein Perfect-Seal-Fanatiker ist ( :ugly: ), dann sind die Anschlusssets ne günstige Lösung, um große Mengen an Anschlüssen zu kaufen.
Imho ist aber die Auswahl immer n bissl unausgewogen - meistens sind gerade Anschlüsse die bessere Wahl, vielleicht noch mal 45° Tüllen. Aber viele 90° braucht man nie. Dummerweise hat man bei den Sets nur die Wahl zwischen 50% und 0% 90°.

Hui, hatte ich garnicht gesehen. So eine CPU zu kaufen ist SEHR, SEHR, um nicht zu sagen extremst DUMM.

Den Takt erreiche ich mit jedem kleineren Proz auch und die Übertaktungsergbnisse ebenfalls.

leider ist jetzt alles bestellt und raus und es fehlen nur noch 5 teile dann kann das zusammen bauen beginnen aber werde versuchen da noch was zu Ändern
welchen soll dann Herr halten?

(die Perfect Seal sitzen Bomben fest und eins weiß ich jest schon mit dem 15,9/9,5mm Schlauch braucht man keine schlauchschelle mehr )

Der ist meiner Meinung immer noch überteuert. Ein übertakteter 920er reicht völlig.

mal eine frage wenn ich richtig gelesen habe dann kann man den Aquaero und den Aquastream zusammen schließen welches Kabel bräuchte man da für?:huh:

Ein so genantes Aquabus Kabel, ist in meinen Augen aber nur ein Molex 3 Pin welches mit 1:1 Pinbelegung genau so funktionieren müsste.

Gruß, Nemetona

habe eine frage was ist eine Federkrafttabelle und wo findet man die?
(Heatkiller 3.0 steht das drin und Backplate ist schon Montirrt:D)
zweite frage ist es vor gegeben welchen rein folge man den kühler auf dem Bord anschlist?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, die Reihenfolge ist nicht vorgegeben, nur sollte man keine groben Richtungswechsel mit dem Schlauch nehmen und "lustige" Loopings vermeiden.

Zurück