Sausung
Schraubenverwechsler(in)
Ich brauche etwas Hilfe für die Installation der Windows 7 Beta. Leider bin ich auf diesem gebiet völliger neuling und absolut unbegabt. Also habe ich mich jetzt seit über 2 stunden im Forum rumgeschlagen und noch keine klaren Lösungen für mein Problem gefunden
. Ich möchte gerne die W7 Beta neben meinem Vista betreiben.
- ich habe in meinem Rechner eine noch völlig leere Festplatte auf die ich W7 installieren will. Wie genau kann ich aus der jetzt eine eigene Partition machen?
- und wenn W7 auf einer eigenen Festplatte läuft, muss ich dann überhaupt ein Backup von meinem Vista machen, oder ist das Risiko da eher gering? Falls nicht, könnt ihr mir da Freeware empfehlen.
Wie gesagt, bin da noch völlig unerfahren und fände es echt super, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet
.
Also Danke schon mal im Voraus
Euer Sausung.
. Ich möchte gerne die W7 Beta neben meinem Vista betreiben. - ich habe in meinem Rechner eine noch völlig leere Festplatte auf die ich W7 installieren will. Wie genau kann ich aus der jetzt eine eigene Partition machen?
- und wenn W7 auf einer eigenen Festplatte läuft, muss ich dann überhaupt ein Backup von meinem Vista machen, oder ist das Risiko da eher gering? Falls nicht, könnt ihr mir da Freeware empfehlen.
Wie gesagt, bin da noch völlig unerfahren und fände es echt super, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet
.Also Danke schon mal im Voraus
Euer Sausung.
) Ist nichtmehr wichtig, hab mir grade Norton Ghost besorgt.
Also danke für eure Hilfe, Hat mir super geholfen