Polypropylen
PC-Selbstbauer(in)
Also meine Situation sieht so aus:
Vom Geld her liegt die absolute Schmerzgrenze bei 800€. Lieber 600-800€.
Maus, Tastatur etc werden nicht benötigt und ich hab schon etwas Plan beim Ein-&Umbau also brauch ich nur die Komponenten und baue selbst zusammen.
Monitor ist vorhanden, wobei es ein Beamer in HDready ist. Also maximal 720p Auflösung. Der pc soll ausschließlich daran laufen, am besten SteamBigPicture mit nem Xbox Controller.
Bisher habe ich an folgendes gedacht:
AMD FX-8350
Scythe Mugen 4
DDR3 2x4GB Kit 1866Mhz CL9, Marke weis ich noch nicht
R9 270X von Gigabyte Windforce 3 Edition
Asus M5A99X Evo R2.0
120GB SSD von Samsung evo840
500GB Seagate SataIII 6GB/s 7200rpm
Gehäuse brauch ich eines mit Staubfilter und Netzteil weis ich nicht wieviel Watt.
Ich will das System ggf übertakten, daher das Board mit 6+2 Power zur Cpu.
Was meint ihr?
EDIT
Habe auch über ein MicroATX Board und Gehäuse nachgedacht da es ja als Speudo Steambox dienen soll. Aber da gibts nur crap Mainboards mit AM3+ Sockel. Außerdem gehts da drin verdammt heiß zu? Wobei mich das Bitfenix Prodigy M schon reizt
Vom Geld her liegt die absolute Schmerzgrenze bei 800€. Lieber 600-800€.
Maus, Tastatur etc werden nicht benötigt und ich hab schon etwas Plan beim Ein-&Umbau also brauch ich nur die Komponenten und baue selbst zusammen.
Monitor ist vorhanden, wobei es ein Beamer in HDready ist. Also maximal 720p Auflösung. Der pc soll ausschließlich daran laufen, am besten SteamBigPicture mit nem Xbox Controller.
Bisher habe ich an folgendes gedacht:
AMD FX-8350
Scythe Mugen 4
DDR3 2x4GB Kit 1866Mhz CL9, Marke weis ich noch nicht
R9 270X von Gigabyte Windforce 3 Edition
Asus M5A99X Evo R2.0
120GB SSD von Samsung evo840
500GB Seagate SataIII 6GB/s 7200rpm
Gehäuse brauch ich eines mit Staubfilter und Netzteil weis ich nicht wieviel Watt.
Ich will das System ggf übertakten, daher das Board mit 6+2 Power zur Cpu.
Was meint ihr?
EDIT
Habe auch über ein MicroATX Board und Gehäuse nachgedacht da es ja als Speudo Steambox dienen soll. Aber da gibts nur crap Mainboards mit AM3+ Sockel. Außerdem gehts da drin verdammt heiß zu? Wobei mich das Bitfenix Prodigy M schon reizt