Hilfe wo gehören die Kabel nur hin ??
Hi
Ich hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht an meinem ersten selbst zusammengebauten pc zu hantieren und bin nun so ziemlich fertig, allerdings fehlen mir noch Steckplätze für die folgenden Kabel und ich bin total am verzweifeln
hoffe mir kann jemand helfen. Wo gehören die nur hin ? Ich hab gelesen dass diese fan Stecker alle an den Lüfter gehören bzw wenn man wie ich nur 3 Lüfter hat nur Fan b1 b2 b3 genutzt werden und a1 a2 a3 nicht gesteckt werden müssen. Ist das so und vor allem, wo stecke ich dann drei von denen an ? Ich find keine Steckplätze dafür :/ oder hab ich das was falsch verstanden und man muss gar keinen davon anstecken ?
Danke schonmal !
Hi
Ich hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht an meinem ersten selbst zusammengebauten pc zu hantieren und bin nun so ziemlich fertig, allerdings fehlen mir noch Steckplätze für die folgenden Kabel und ich bin total am verzweifeln
hoffe mir kann jemand helfen. Wo gehören die nur hin ? Ich hab gelesen dass diese fan Stecker alle an den Lüfter gehören bzw wenn man wie ich nur 3 Lüfter hat nur Fan b1 b2 b3 genutzt werden und a1 a2 a3 nicht gesteckt werden müssen. Ist das so und vor allem, wo stecke ich dann drei von denen an ? Ich find keine Steckplätze dafür :/ oder hab ich das was falsch verstanden und man muss gar keinen davon anstecken ? Danke schonmal !
hab mich auch sehr gefreut, dass es so schnell ging
ja alle wichtigen Kabel sollten Stecken, hatte jetzt nur noch Sorge wegen denen die ich euch hier zeige. Die auf den letzten beiden Bildern müssen auch nicht irgendwie eingesteckt werden ? Auf denen steht irgendwie nichts und ich weiß auch da absolut nicht wohin, habe eigentlich alles abgesucht, aber keine passenden Plätze dafür gesehen.. Vielen Dank für deine Hilfe

ich wollte schon anfangen Korinten zu k4cken aber dann hab ich deine Signatur gelesen und gelächelt und mich überführt gefühlt