HILFE Witcher3 Speichern nicht mehr möglich!

Kusarr

Software-Overclocker(in)
HILFE Witcher3 Speichern nicht mehr möglich!

hey Leute,
brauch ganz dringen Hilfe :heul:

Eben normal gespielt und dann gestorben. Anstatt beim letzten Speicherstand hats den Kontrollpunkt von vor ca. 10 min geladen (also noch ned ganz so schlimm).
Also alles nochmal durchgemacht und dann manuell gespeichert.

Schau ich bei "Spiel laden" rein und was seh ich? Der letzte Speicherstand ist der Kontrollpunkt von oben!!!!

Geh aus Spiel raus, Computer aus wieder an und ins Spiel.
"Spiel laden" is wieder nur der Kontrollpunkt drin. Lade ihn, will speichern (was ja an sich funktioniert) aber der Speicherpunkt taucht wieder nicht auf ...

Was is da looooss??? :heul:

Was kann ich tun? ._.

AW: HILFE Witcher3 Speichern nicht mehr möglich!

Wenn du über Steam spielst, vielleicht mal die lokalen Daten von Steam checken lassen oder einige gaaanz alte Spielstände löschen?
Sind nur Ideen, kann natürlich auch ein Käfer sein, seit dem letzten Patch!

Eventuell einfach zuviele Spielstände, lösch doch mal ein paar die du nicht brauchst, vielleicht geht es ja dann.
Weiß zwar nicht ob es da eine Begrenzung bei Witcher 3 gibt, aber bei Witcher 1 und 2 hatte ich damals mal das Problem, nach hunderten Speicherständen. :ugly:

hab mal alle bis auf 6-7 spielstände gelöscht. problem war noch vorhanden.
dann hab ich mal den letzten manuellen Speicherstand geladen und da dann wiederum nen Speicherpunkt erstellt. Dieser wurde dann erkannt!
Ich weiß nicht was das für ein Kontrollpunkt war, aber der hat das komplette Speichersystem zerschossen O.o

naja jetz gehts zum Glück wieder :)

Zurück