[Hilfe] Tastatur & Maus Logitech

icykante

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich mein Logitech Cordless Desktop EX100 anschliesse, friet die Maus nach Initialisierung des USB Ports ein. Tastatur funnktioniert einwandfrei. Auf einem anderen System ist Funktion normal. Ich habe schon die "ausgeblendete Hardware" via regedit Schüssel "ersichtlich gemacht" und die Hardware deinstalliert. Trotzdem funktioniert es nicht. Ach ja andere USB Ports habe ich auch getestet. Geht auch nicht.

System:

Neu aufgesetzt WINXP SP3 "aktuelle Patche" & Office Rechner

Hat jemand noch eine Idee oder hatte das gleiche Problem? Danke im Voraus für euer Mühe :huh::huh::huh:

Gruss
icykante
 
Sry für die dumme Frage ...bist du sicher das die Bats in der Maus noch ausreihend Saft haben ?

Das ist mir mal so ergangen und es hat ewig gedauert bis ich gerafft habe woran es liegt ;) (vllt ist beim anderen Sys der Empfänger näher an der Maus gewesen )
 
Sry für die dumme Frage ...bist du sicher das die Bats in der Maus noch ausreihend Saft haben ?

Das ist mir mal so ergangen und es hat ewig gedauert bis ich gerafft habe woran es liegt

jo stimmt hat ich auch scho!! :D dann kommt man nicht drauf weil's zu einfach ist..
 
ÖÖÖÖ mmmm Ich habe das Kombiset neu gekauft. Ich glaube, da müsste die neue Batterien leer sein. Es könnte eine Möglichkeit sein... Probieren geht über studieren...
 
Eine andere Möglichkeit wäre wenn der Empfänger und die Maus nicht abgeglichen sind ....also beide Knöpfe gleichzeitig drücken ...maus +Empfänger.....ja ich weiß schon wieder eine dumme Idee ...also wenn du das schon gemacht hast vergess einfach was ich gerade geschrieben habe :schief:
 
:):D:) habe ich schon ausprobiert...

Dieses Problem sagt mir garnichts.. Ich würde die Maus schleunigst umtauschen..

Eine andere Möglichkeit wäre wenn der Empfänger und die Maus nicht abgeglichen sind ....also beide Knöpfe gleichzeitig drücken ...maus +Empfänger.....ja ich weiß schon wieder eine dumme Idee ...also wenn du das schon gemacht hast vergess einfach was ich gerade geschrieben habe :schief:
 
Zurück