• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe System Aufrüstung

AW: Hilfe System Aufrüstung

Bulldozer (oder jetzt der 955) haben eh einen freien Multiplikator. Einfach Multi hoch und fertig, du musst nichts anders mehr einstellen (außer natürlich die Vcore, je nach Takt).

Ja will Bulldozer Ready sein also das Evo board und der 955 oder 1090T .....an weihnachten dann der bulldozer rein weil da gibt es wieder weihnachtsgeld :P

wie gesagt Ram , gehäuse , festplatte und vllt noch eine gute graka

Jop, dann das Asus Evo, den 955 (der reicht bis Weihnachten). RAM würde ich erst mal normalen 1333er kaufen, keine Ahnung, ob Bulldozer von schnellem RAM profitieren kann, das muss sich erst noch zeigen.
Netzteil hast du schon?

netzteil habe ich ein Bequiet Straight Power 400w denke mal da muss ich aufstocken...ok dann der 955er

Das E7 ist OK, von FSP gefertigt, bietet 360 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Das sollte für eine GTX 560 Ti reichen.

macht eine GTX 560TI so viel unterschied zu meiner ....undich bin doch amd FAN :D aber bei graka wäre es mir noch egal hauptsache der kühler ist standart gut und leise :P

das klingt gut :D ok graka prob haben wir auch ....festplatte wäre die samsung F4 mit 2Tb

Fassen wir zusammen DAs Asus evo board (990x) , der 955er, eine 6950, die f4, rams habe ich von gskill ripsaw 1333 rausgesucht. gehäuse wäre noch die sache und das netzteil wobei ich denke das für diese combo mein 400er reichen müsste

Die Ripjaws würde ich aufgrund der hohen Kühler nicht nehmen, kauf einfach normale RAMs, die reichen völlig.

Beim Gehäuse musst du schauen, ob du USB 3 haben willst, das Asus hat ja intern USB 3, damit man dort die Gehäuse USB 3 Ports anschließen kann.

Ok das stimmt aber außer mal mein Auto USB Stick oder mein iPhone 4 nutze ich eh nie USB :P von daher denke ich ist USB 3 nicht so wichtig. Wobei muss zu geben das ich mich nicht wirklich mit USB 3.0 befasst habe wie viel schneller es jetzt wirklich ist.

Zurück