MeniStefan007
Schraubenverwechsler(in)
Hallo geehrte Forum Leser
hab seit kurzem ein Problem mit meinen Pc.
Spiele aktuelle spiele problemlos was die fps angeht aber nach ungefähr 10-15 min zocken hab ich plötzlich einen roten bildschirm mit lauter streifen drinnen und der pc hat sich aufgehängt.
Das Problem tritt erst seit kurzem auf und ich verstehe nicht wie sowass passieren kann ohne das ich am system was gemacht habe.
Sollte ich die volt erhöhen weil vllt irgendwas nicht ausreichend versorgt wird und wenn ja wie. Bin mit meinem latein am Ende hoffe mir kann jemand helfen
Mein System:
Intel C2D 6600 2.4 Ghz (3.0 Ghz übertaktet, 9x299Mhz takt)
Geforce xfx gtx 260 Black Edition 868 MB
2 GB DDR2 800 Mhz
Asus P5B-E
Win xp 32 bit, service pack 3
28 Zoll Monitor 1900x1200 Auflösung
hab seit kurzem ein Problem mit meinen Pc.
Spiele aktuelle spiele problemlos was die fps angeht aber nach ungefähr 10-15 min zocken hab ich plötzlich einen roten bildschirm mit lauter streifen drinnen und der pc hat sich aufgehängt.
Das Problem tritt erst seit kurzem auf und ich verstehe nicht wie sowass passieren kann ohne das ich am system was gemacht habe.
Sollte ich die volt erhöhen weil vllt irgendwas nicht ausreichend versorgt wird und wenn ja wie. Bin mit meinem latein am Ende hoffe mir kann jemand helfen
Mein System:
Intel C2D 6600 2.4 Ghz (3.0 Ghz übertaktet, 9x299Mhz takt)
Geforce xfx gtx 260 Black Edition 868 MB
2 GB DDR2 800 Mhz
Asus P5B-E
Win xp 32 bit, service pack 3
28 Zoll Monitor 1900x1200 Auflösung

) aber ich tippe mal auf die Graka.
