TE TE M Monchi86 Schraubenverwechsler(in) 15. Dezember 2010 #21 Stromverbrauch nicht unbedingt aber die lautstärke ( : .. Sollte vllt noch ein schönes Design haben ( : (Wie bei manchen Ati-Graka´s)
Stromverbrauch nicht unbedingt aber die lautstärke ( : .. Sollte vllt noch ein schönes Design haben ( : (Wie bei manchen Ati-Graka´s)
Kaktus Volt-Modder(in) 15. Dezember 2010 #22 Aktuell finde ich diese 5870 sehr interessant, oder diese GTX 470 von MSI. Etwas günstiger und auch recht flott wäre diese GTX 460 1GB oder diese 5850. Suchs dir aus. Die ersten beiden sind etwas flotter als die letzten Beiden.
Aktuell finde ich diese 5870 sehr interessant, oder diese GTX 470 von MSI. Etwas günstiger und auch recht flott wäre diese GTX 460 1GB oder diese 5850. Suchs dir aus. Die ersten beiden sind etwas flotter als die letzten Beiden.
TE TE M Monchi86 Schraubenverwechsler(in) 15. Dezember 2010 #23 Danke für deine Antwort(en) ( : Werde eine davon nehmen : D
Blechdesigner PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Dezember 2010 #24 Die Gigabyte GTX 460 1GB ist was ganz feines, angenehm leise, flott unterwegs für wenig Geld und bietet dazu noch ein beachtliches OC Potenzial Was auch schön anzusehen ist das sich die Karte im Idle, trotz OC, wieder ganz runtertaktet
Die Gigabyte GTX 460 1GB ist was ganz feines, angenehm leise, flott unterwegs für wenig Geld und bietet dazu noch ein beachtliches OC Potenzial Was auch schön anzusehen ist das sich die Karte im Idle, trotz OC, wieder ganz runtertaktet
TE TE M Monchi86 Schraubenverwechsler(in) 15. Dezember 2010 #25 Das ist genau das worum es mir geht : P ..
Bl0ody666 PC-Selbstbauer(in) 15. Dezember 2010 #26 wenn du bis 300euro ausgeben möchtest, empfehle ich dir: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX470 OC Triple Fan Top oc von Werk aus..leise und hat auch noch recht viel oc Potenzial.
wenn du bis 300euro ausgeben möchtest, empfehle ich dir: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX470 OC Triple Fan Top oc von Werk aus..leise und hat auch noch recht viel oc Potenzial.