Sterni75
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Ich Habe ein Kleines problem und Weiß leider nicht mehr weiter! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiter helfen oder Tipps geben!
Falls Ich In falschen Thread Schreibe Bitte Verschieben!
Mein System: Mainboard : P5Q PRO
CPU : Q6600
Cpu Kühler : ZALMAN CNPS 9700 NT
Ram : G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
HDD : 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ läuft in Raid 0
Graka : Gainward Bliss 9800Gtx+
Betriebsystem: Vista 64bit Ultimate SP1
So nun Zur mein Problem: Vor Kurzen habe Ich mein System Neu aufgesetzet Das lief alles Super Neueste Treiber Instaliert Bios ist auch das Neueste! Dan Wollte Ich 3DMark Vantage Instalieren und auch PCMark Vantage. Leider Bekomme Ich bei Beiden Versionen immer eine Fehlermeldung von :
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Und Die Fehlermeldung heißt:
Command line option syntax error. Type Command/? for Help
Aber leider alles was Ich zu der Fehlermeldung gefunden habe war das mann den Namen von den Ordner kürzen soll! Da Ich aber nur auf D/3Dmark Vantage es instalieren will kann Ich es nicht Verkürzen! Auch eine Neuinstalation in IDE Modus Brachte mir diese Fehlermeldung!
Ich kann Zwar den Bench starten soweit, allerdings Bricht er immer ab bei den Hdd test!
Weiß einer einen Rat?? Woran kann das Liegen?
Ich Habe ein Kleines problem und Weiß leider nicht mehr weiter! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiter helfen oder Tipps geben!
Falls Ich In falschen Thread Schreibe Bitte Verschieben!
Mein System: Mainboard : P5Q PRO
CPU : Q6600
Cpu Kühler : ZALMAN CNPS 9700 NT
Ram : G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
HDD : 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ läuft in Raid 0
Graka : Gainward Bliss 9800Gtx+
Betriebsystem: Vista 64bit Ultimate SP1
So nun Zur mein Problem: Vor Kurzen habe Ich mein System Neu aufgesetzet Das lief alles Super Neueste Treiber Instaliert Bios ist auch das Neueste! Dan Wollte Ich 3DMark Vantage Instalieren und auch PCMark Vantage. Leider Bekomme Ich bei Beiden Versionen immer eine Fehlermeldung von :
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Und Die Fehlermeldung heißt:
Command line option syntax error. Type Command/? for Help
Aber leider alles was Ich zu der Fehlermeldung gefunden habe war das mann den Namen von den Ordner kürzen soll! Da Ich aber nur auf D/3Dmark Vantage es instalieren will kann Ich es nicht Verkürzen! Auch eine Neuinstalation in IDE Modus Brachte mir diese Fehlermeldung!
Ich kann Zwar den Bench starten soweit, allerdings Bricht er immer ab bei den Hdd test!
Weiß einer einen Rat?? Woran kann das Liegen?
Kann mir den keiner Einen rat geben? Was Bedeutet Diese Fehler meldung eigentlich?