HILFE Probleme bei 3D und PcMark Vantage!

Sterni75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Ich Habe ein Kleines problem und Weiß leider nicht mehr weiter! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiter helfen oder Tipps geben!

Falls Ich In falschen Thread Schreibe Bitte Verschieben!

Mein System:
Mainboard : P5Q PRO
CPU : Q6600
Cpu Kühler :
ZALMAN CNPS 9700 NT
Ram : G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ

HDD : 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ läuft in Raid 0
Graka : Gainward Bliss 9800Gtx+

Betriebsystem: Vista 64bit Ultimate SP1

So nun Zur mein Problem: Vor Kurzen habe Ich mein System Neu aufgesetzet Das lief alles Super Neueste Treiber Instaliert Bios ist auch das Neueste! Dan Wollte Ich 3DMark Vantage Instalieren und auch PCMark Vantage. Leider Bekomme Ich bei Beiden Versionen immer eine Fehlermeldung von :

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

Und Die Fehlermeldung heißt:
Command line option syntax error. Type Command/? for Help

Aber leider alles was Ich zu der Fehlermeldung gefunden habe war das mann den Namen von den Ordner kürzen soll! Da Ich aber nur auf D/3Dmark Vantage es instalieren will kann Ich es nicht Verkürzen! Auch eine Neuinstalation in IDE Modus Brachte mir diese Fehlermeldung!
Ich kann Zwar den Bench starten soweit, allerdings Bricht er immer ab bei den Hdd test!
Weiß einer einen Rat?? Woran kann das Liegen?

Hast du eventuell die Stromsparfunktionen im Bios aktiviert ? C1E, EIST ect.

Wenn ja, deaktiviere diese mal und versuchs mit der installation.

Von wo aus installierst du die beiden Benchmarks denn, downloads oder hast du die auf CD ? Wenn Download, zieh sie mal neu.

Die Stromspar Funktionen Sind Alle Deaktiviert. Und Ich habe es auch Von Einer cd aus Versucht und da Dies Nicht geklappt hat, habe Ich es nochmal Gedownloaded aber auch Dies hat Nichts gebracht!

Nimm den Arbeitsspeicher mal raus und steck nur einen Riegel rein. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, versuchs mit dem anderen Riegel.

Hast du irgendetwas übertaktet ? (Ram, CPU)

Lass mal Scandisc drüberlaufen (Start > Ausführen > chkdsk c: /f /r /x und bei Neustart auf J)

So Habe es versucht mit Den riegel Entfernen, Hat aber Leider Nichts gebracht immer Noch die Selbe Fehlermeldung! Scandisc hat auch keine fehler Gefunden! Habe es auch mit Corsair XMS2-8500 Dominator rams versucht (Sind Neu) auch Ohne Erfolg! Habe auch alle Ramplätze am Board einzeln Durch Ohne erfolg! Hat Jemand Sonst eine Ahnung an was es liegen kann? Es ist nichts Übertaktet alles auf Werkseinstelung!

ich denke das ist nen fehler von Windoof Vista einfach fix mal formatieren aber vorher die Daten sichern :D
1 Std dann biste durch :D damnn müsste es auch gehen sonst für mal die Exedatei unter kompatiplitätsmodus als Windoof XP SP2 ausführen ... den 06 und Vantage wie gesagt denke das ist nen Windooffehler

Naja Da Ich das System jetzt in Den Letzten 4 Tagen 4-5 Mal Neu Instaliert habe in Verschiedene Modis (also Ide Ahci und Raid 0) Denke Ich nicht das es Daran liegt! Also Glaube Ich das Eine neu Formatierung auch nichts Bringt! Und da Ja 3D MArk Vantage und PcMark Vantage nur Für Vista Geeignet ist Bringt Kompatibilitäts Modus auf XP auch nichts! Oder?

damit meinte ich den 06er aber ich muss nachher mein Rechner auch wieder Formatieren mein drecks xp lässt sich nicht mehr Regestrieren hab mir vorhin nen neues gekauft .....

Ich weiss Echt nicht Mehr weiter was Ich machen Soll!:wall: Kann mir den keiner Einen rat geben? Was Bedeutet Diese Fehler meldung eigentlich?

Kann mir Keiner Einen Tipp geben oder Mir sagen was Diese Fehlermeldung zu Bedeuten hat? Habe jetzt ein Neues System aber diese Fehlermeldung kommt immer noch!:(

Besorge dir mal ein Festplatten-Tool und überprüfe deine Festplatten auf Fehler!
Wenn diese keine Fehler aufweisen, lade dir einfach mal die Benchmarks neu runter! (kann sein das diese Fehlerhaft sind)

MfG

Also Die neuste version von Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable habe Ich auch Schon Instaliert Hat Nichts Gebracht Die Selbe Fehlermeldung!
Die festplatte weisst auch keine fehler auf! Benchmark habe Ich auch Neu runter geladen , aber es hat nichts gebracht Das Selbe problem weiterhin!
Was Virus angeht das Bezweifle Ich da Ich alles neu Draufgesetzt habe und alles nur von Org. Cd instaliert habe wo keine Viren Drauf sind aber auch das hat nichts gebracht!

Hat sonst jemand eine ide was das Sein kann oder Woran es liegen kann? Was bedeutet eigentlich Diese fehlermeldung?

schon mal Google befragt.. ?

MMn brauchst da gar nix runterladen, weil das MSVCRT schon in den 3DMark-Packages enthalten ist.

Vielleicht ist das Temp-Dir voll, Platte voll.. ?
Ferndiagnosen sind manchmal echt schwierig.. ;-)

Also Virenscanner habe Ich nur einen Der Aber zur Instalations zeitpunkt nicht mal instaliert war!
Die Platte Ist gerade mal mit 16 Prozent belegt also Dürfte mehr Wie genug Platz da Sein!

Wo Sehe Ich das Temp Dir ein?? Was Ist das?

Google hat leider nicht besonderes Gefunden Wo mein Problem angeht!

Zurück