astra_g_punkt
Kabelverknoter(in)
HILFE PC stützt nach OC ab
Hallo erstmal,
hier mein erster Post im Forum
Nachdem ich schon Stunden damit vervbracht habe zu schauen ob hier jemand das gleiche Problem hat wie ich und ich nichts finden konnte, erstelle ich eben einen eigenen Post.
Zu Meinem Problem. Ich habe meinen Q6600 auf 3,0 GHz übertaktet. Vcore 1,344 laut CPU-Z und laut Bios 1,42. NB und SB habe ich auch etwas erhöht. Habe das ganze mit Prime 8!! Stunden im Custom laufen lassen ohne jede Fehler. CPU wird dabei 67° Grad heiß. Aber wenn ich eine weile spiele (Battflied Vietnam was das System nicht wirklich beansprucht) kackt er einfach mit einem Blu Screen ab. (Hardware Malfuction Call your haredware vendor for support*** The system has halted. Neuste Treiber sind drauf. Bei Videos genau das selber nur dann schon nach ca. 1 bis 5 Minuten. Was kann das sein? Gekühlt wird alles mehr als ausreichend mit LuKü. Bitte um Hilfe.
Hallo erstmal,
hier mein erster Post im Forum
Nachdem ich schon Stunden damit vervbracht habe zu schauen ob hier jemand das gleiche Problem hat wie ich und ich nichts finden konnte, erstelle ich eben einen eigenen Post.Zu Meinem Problem. Ich habe meinen Q6600 auf 3,0 GHz übertaktet. Vcore 1,344 laut CPU-Z und laut Bios 1,42. NB und SB habe ich auch etwas erhöht. Habe das ganze mit Prime 8!! Stunden im Custom laufen lassen ohne jede Fehler. CPU wird dabei 67° Grad heiß. Aber wenn ich eine weile spiele (Battflied Vietnam was das System nicht wirklich beansprucht) kackt er einfach mit einem Blu Screen ab. (Hardware Malfuction Call your haredware vendor for support*** The system has halted. Neuste Treiber sind drauf. Bei Videos genau das selber nur dann schon nach ca. 1 bis 5 Minuten. Was kann das sein? Gekühlt wird alles mehr als ausreichend mit LuKü. Bitte um Hilfe.

. was sonnst noch sein könnte ist,
). aber ich denke das du da mit 1.344 kein problem haben müsstest. schon garnich bei deinem mainboard, das dafür wenigstens kühler hat.