Razerfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Holle Leute.
Ich habe ein Problem beim Pc der freundin, den ich zusammengestellt habe. Also eigentlich sind es zwei Probleme:
1. Der Pc startet beim ersten hochfahren jeweils mit einem kurzen hochfahren der Lüfter, dann ist alles aus und schliesslich startet er normal.
2. Windows ist auf einer SSD installiert und ich habe alles nach der anleitung im Datenträger SSD-Thread installiert inkl AHCI - Mode und Firmware Upgrade
Ich habe der Startprozess einfach mal (extrem Amateurhaft) gefilmt und hochgeladen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Falls genauere hardwareangaben nötig sind, müsst ihr das sagen.
danke schonmal!
Ich habe ein Problem beim Pc der freundin, den ich zusammengestellt habe. Also eigentlich sind es zwei Probleme:
1. Der Pc startet beim ersten hochfahren jeweils mit einem kurzen hochfahren der Lüfter, dann ist alles aus und schliesslich startet er normal.
2. Windows ist auf einer SSD installiert und ich habe alles nach der anleitung im Datenträger SSD-Thread installiert inkl AHCI - Mode und Firmware Upgrade
Ich habe der Startprozess einfach mal (extrem Amateurhaft) gefilmt und hochgeladen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
danke schonmal!