Hilfe, pc piept

AW: Hilfeeeeeeeeeeeee pc piept

also die sensoren sind dran
und jaaa alle lüfter sind 3 pin ( nicht molex sondern die kleinen ( glaubt floppy heißen die oder ? )

Weiß auch nicht so die genau Bezeichnung. Wenn die sich drehen, dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Hast du es mal mit einzelnen Lüftern probiert? Sonst würde ich mich an deiner Stelle mal an den Scythe Kundenservice wenden, oder im Forum von denen mal posten.

zeigt er irgendwelche temps an?[/QUOT

also wenn ich den strom wieder an stecke läuft alles ca. 10-30 sekunden normal 20°C 400 rmp dann nach der zeit piepst, blinkst und zeigt nulllll an

Weiß auch nicht so die genau Bezeichnung. Wenn die sich drehen, dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Hast du es mal mit einzelnen Lüftern probiert? Sonst würde ich mich an deiner Stelle mal an den Scythe Kundenservice wenden, oder im Forum von denen mal posten.

einzelne lüfter ?? also alle abmachen und dann einzel hinzustecken oder wie ist das gemeint ??

steck einfach mal alle temp sensoren ab

und schließ einfach mal nur 1 lüfter an und probier mit dem lüfter alle steckplätze nach der reihe durch

nachdem alles nichts geholfen hat habe ich jetzt die sensorkabel umgedreht rot oben und es geht einwandfrei
^^ danke an alle und einen schönen abend noch euch allen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück