• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe Pc gibt kein bild mehr

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
also mein Problem ist folgendes.

Starte ich den pc fangen lüfter an zu drehen aber ich bekomme kein bild. Der monitor bleibt im Stand by.

Habe heute mittag noch musik gehört als ich duschen war. Pc war dann auf einmal aus...Kp why.

Gestern abend habe ich noch Call of Duty Black OPS und Need for Speed HP gezoggt. Ohne probleme.

Ich hatte jz schon öffter das mein bildschierm kein signal bekommt nur duch 2-3 mal neustartetn klappte es.

Jz garnichts mehr.

Hab pc schon aufgeschraubt, bios batterie rausgenommen und wieder rein gesetzt. Graka rausgebaut und neu reingesetzt...Aber es passiert garnichts.

Brauche hilfe...:(
 
Kabel richtig angesteckt? Anderen Monitor probiert? Kabel getauscht? Wenn du kein Bild bekommst, startet die Kiste dann ordnungsgemäß (Windows Startsound hörbar)? Dann liegts eher nicht an deiner GRAKA!

Mfg mmayr
 
Ram einzeln testen.

Ram habe ich alle einzelnt getestet.
Jeden 1 mal. 2 zs, 3zs. alle 4zs aber nichts passiert.


Kabel richtig angesteckt? Anderen Monitor probiert? Kabel getauscht? Wenn du kein Bild bekommst, startet die Kiste dann ordnungsgemäß (Windows Startsound hörbar)? Dann liegts eher nicht an deiner GRAKA!

Mfg mmayr

Kabel sind alle korrekt dran. Habe den pc ja nicht ausgeschraubt oder iwas bevor der fehler auftrat.
Kabel habe ich auch getauscht. Haber versucht über DVI,D-SUB,HDMI und onboard D-SUB.
Windows startet nicht.
HDDS booten nicht, die g19 fängt nicht an zu leuchten wie sonst immer.
Nur die Lüfter drehen, CPU Lüfter, Case Lüfter und Graka Lüfter...

Weiß leider nicht mehr was ich machen kann.

Mfg D@rk
 
Gibt der Beeper irgendwelche Piepscodes von sich? Oder bleibt der auch stumm?

Hängen die Lüfter direkt am NT oder am Mainboard?

Ich melde mich morgen wieder! Muss jetzt in die Falle, da mein Junior morgen sicher wieder um 4 Uhr wach wird! ;-)
 
Das bios kommt garnicht. Beep töne oder der gleichen kommen auch nicht. ich habe das gefühl das mein system tot ist.
monitor funktioniert genauso wie der cpu und ram. meim nt,mb bin ich mir net sicher.

an der gpu dürfte eig nix dran sein. war gestern ja noch ohne fehler voll im einsatz
 
hmmmmmmmm....
wenn du eine onboard graka hast schmeiss deine pci-express karte mal raus...
wenn der pc dann auch noch nicht bootet... schätze ich netzteil!

wenn ich solche probs habe kann ich immer mit meinem 2ten rechner komponenten tauschen spielen... aber sowas hat ja nicht jeder...

:ugly::ugly::ugly:
 
Also Onboard habe ich bereits getestet. Funktioniert trotzdem nicht.
1 Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen. Kp bekommt kein Strom?!
Die grüne led leuchtet net und reagiert net.

Naja.... Seit ihr sicher das es das NT ist, oder soll ich direkt mb mit ersetzen?!
 
ne hab LEIDER ne lc power.
vor 1 monat is mein 550 w lc power weg geknallt. pc wollt garnicht mehr starten.
hab dann von nem kollegen n 850 w lc power bekommen und jz is es evt auch hin.
ich weiß das lc ne dreck is aber hab letztemal nix auf der schnelle bekommen...
 
ja gut. Thx werds versuchen. Nur muss es bestellen. Darum bin ich am überlegen ob ich ne am2+ board direkt mir bestell. Meins unterstützt netmal pci express 2.0.... Voll langsam das dinge. Bekomm da nix mehr raus. Is den asrock immer noch so bescheiden??? Mfg D@rk
 
was bedeutet obs???
Edit....
Sry falsch gelesen. Logo frag ich nach und poste welche ich mir hohlen würde... Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück