SubLeo Software-Overclocker(in) 11. Dezember 2012 #21 Wo ist denn dein altes Gehäuse? Is wohl einfacher dort die Steckerbelegung auszutüfteln. (auch ungefährlicher)
Wo ist denn dein altes Gehäuse? Is wohl einfacher dort die Steckerbelegung auszutüfteln. (auch ungefährlicher)