Hallo. Ich habe meinen PC in ein neues Gehäuse "umgetopft". Leuder startet er nicht. (Es passiert garnichts)
Sehr wahrscheinlich, weil ich die bunten Kabel vom Gehäuse (Power,Reset,usw.) falsch aufgesteckt habe.
Jetzt bin ich nur mit dem smartphone online, und finde keinen download vom Handbuch meines mainboards.
Mainboard: Packard Bell FMP55
(Aus einem ehemaligen komplett pc, dem packard bell ixtreme M5740)
Könnt ihr mich bitte unterstützen?
Selbst wenn ich das handbuch finde, kann mein smartphone wahrscheinlich keine pdf öffnen.
Ich drehe die stecker jetzt mal einfach um, damit die beschriftung zur anderen seite zeigt. (auf die gleichen pole) vllt. klappts ja.
Sehr wahrscheinlich, weil ich die bunten Kabel vom Gehäuse (Power,Reset,usw.) falsch aufgesteckt habe.
Jetzt bin ich nur mit dem smartphone online, und finde keinen download vom Handbuch meines mainboards.
Mainboard: Packard Bell FMP55
(Aus einem ehemaligen komplett pc, dem packard bell ixtreme M5740)
Könnt ihr mich bitte unterstützen?
Selbst wenn ich das handbuch finde, kann mein smartphone wahrscheinlich keine pdf öffnen.
Ich drehe die stecker jetzt mal einfach um, damit die beschriftung zur anderen seite zeigt. (auf die gleichen pole) vllt. klappts ja.
nur bei den LEDs musst du auf die Polung achten, sonst leuchtet nichts 
.gif)
.gif)