Hallo ich hab mir vor kurzen einen komplett neuen pc zusammengestellt
Das sis besteht
aus
Be Quiet 750 Watt netzteil
board Asus pq5 Delux
cpu Intel Core 2 Quad q 9550
Grafik, Gainward 9800 gt
zwei Seagate Baracuda 500 Giga Festplatte (7200 u/min)
und aus meinen alten Rechner eine Samsung 320 Giga HDD (7200 u/min)
und 2x Kingston Hyper X DDR 2 Arbeitspeicher mit je 2 Giga
Ich hab die Seagate Festplatten Am bord zu den orangen (port 0 und 1) Rate steckplätze gesteckt und sie als Rate 300 Platten Konfiguriet und die Samsung Platte auf port 3 als normale platte für das betriebsystem konfiguriet (Vista).
Mein problem ist jetzt das der Rechner verdamt lage braucht um in das betriebsystem zu kommen auch sonst ist er verdamt langsam (hab alle treiber bereits installiert) und das formatieren der Segate platten hatt über 24 stunden gedauert. ich weis nicht weiter wer kann mir helfen
sorry hab mich beim bord verschrieben ist natürchlich ein p5q delux
Das sis besteht
aus
Be Quiet 750 Watt netzteil
board Asus pq5 Delux
cpu Intel Core 2 Quad q 9550
Grafik, Gainward 9800 gt
zwei Seagate Baracuda 500 Giga Festplatte (7200 u/min)
und aus meinen alten Rechner eine Samsung 320 Giga HDD (7200 u/min)
und 2x Kingston Hyper X DDR 2 Arbeitspeicher mit je 2 Giga
Ich hab die Seagate Festplatten Am bord zu den orangen (port 0 und 1) Rate steckplätze gesteckt und sie als Rate 300 Platten Konfiguriet und die Samsung Platte auf port 3 als normale platte für das betriebsystem konfiguriet (Vista).
Mein problem ist jetzt das der Rechner verdamt lage braucht um in das betriebsystem zu kommen auch sonst ist er verdamt langsam (hab alle treiber bereits installiert) und das formatieren der Segate platten hatt über 24 stunden gedauert. ich weis nicht weiter wer kann mir helfen
sorry hab mich beim bord verschrieben ist natürchlich ein p5q delux
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)