Hilfe Multiplayer COD MW3

dartpower88

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe in MW3 und BO (Cod4 besitze ich auch, das funktioniert aber problemlos) ein großes Problem mit der Mausgeschwindigkeit. Im Internet finde ich nichts dazu und ich hoffe mal dass irgendjemand ausser mir hier das Problem schon hatte und mir dabei helfen kann, ich bin echt ratlos...

Ich versuche mal es zu erklären: Meine Mausempfindlichkeit in Windows ist auf 4000 dpi, im Spiel ist es auf das Minimum eingestellt. Wenn ich mich im Spiel jetzt aber schnell zur Seite drehe oder die Maus allgemein schnell bewege, wird die Geschwindigkeit kurzzeitig extrem hochgedreht, sodass sich mein Charakter statt um 30° gleich 2mal um die eigene Achse dreht, was das Spiel unspielbar macht.

System High End Gaming PC i7 Gtx Palit mouse Roccat XTD

Viele haben dieses Problem ich hoffe mir und dem Rest die es haben finden hier die richtige Lösung. Habe bestimmt schon 48 Std im Netz nach Lösungen gesucht.. und nichts Funktionierendes Gefunden...
Viel Dank schon mal an alle die sich hier beteiligen ;-)
 
RAW Input ingame Aktivieren, und in windows die Zeigerbeschleunigung dafür deaktivieren. Im Treiber der Roccat die Beschleunigung auch aus.
 

Anhänge

  • ss (2013-02-11 at 09.30.26).png
    ss (2013-02-11 at 09.30.26).png
    25,2 KB · Aufrufe: 61
Zurück