Hilfe mein Wakü block passt nicht auf die GPU
Wtf da brät mir doch einer einen Storch.
Vor knapp 1 nem Monat habe ich nach Hilfe zu meiner Wakü gefragt und bin zufriedenstellend und schnell beraten worden.
Unter anderem auch das EVGA bei den SSC 1 GB modellen das Referenzdesign verwendet.
Also AquagraFX GTX 285 geordert und eine EVGA 1GB DDR3 SSC
doch der Kühler passt nicht
Auf dem PCB der Graka (grad gekommen) steht EVGA Rev: 1.1
Der Genaue Produktcode der Graka lautet:
EVGA GeForce FTX 285 SSC
P/N 01G-P3-1287-ER
Habe ein paar Bilder mit Drangehangen.
Evtl Hat jemand einen Kühler der 100% passt? Bzw einen Händler über welchen ich einen passenden Wakü Kühler beziehen kann?
Brauch da wirklich mal Hilfe
Die Graka ist das einzige was noch fehlt in dem System
Bzw EVGA bietet anscheinend einen Waküblock an der laut Produktbeschreibung auf die Karte passen würde (Compatible to 01G-P3-1287) http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=200-CU-HC85-B1&pwindow=specs&family=
Hat da wer nen Tip wie ich das Teil nach Deutschland krieg?
Wtf da brät mir doch einer einen Storch.
Vor knapp 1 nem Monat habe ich nach Hilfe zu meiner Wakü gefragt und bin zufriedenstellend und schnell beraten worden.
Unter anderem auch das EVGA bei den SSC 1 GB modellen das Referenzdesign verwendet.
Also AquagraFX GTX 285 geordert und eine EVGA 1GB DDR3 SSC
doch der Kühler passt nicht
Auf dem PCB der Graka (grad gekommen) steht EVGA Rev: 1.1Der Genaue Produktcode der Graka lautet:
EVGA GeForce FTX 285 SSC
P/N 01G-P3-1287-ER
Habe ein paar Bilder mit Drangehangen.
Evtl Hat jemand einen Kühler der 100% passt? Bzw einen Händler über welchen ich einen passenden Wakü Kühler beziehen kann?
Brauch da wirklich mal Hilfe
Die Graka ist das einzige was noch fehlt in dem SystemBzw EVGA bietet anscheinend einen Waküblock an der laut Produktbeschreibung auf die Karte passen würde (Compatible to 01G-P3-1287) http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=200-CU-HC85-B1&pwindow=specs&family=
Hat da wer nen Tip wie ich das Teil nach Deutschland krieg?
Zuletzt bearbeitet: