Hilfe mein PC geht nicht mehr an!

Chester87

Schraubenverwechsler(in)
Also habe folgendes Problem !!
Habe gestern noch mit meinem Rechner gearbeitet und auf einmal geht er aus.
Habe dan mal am nächten Tag ein anderes Ntzteil eingebaut aber ehr geht immer noch nicht !!
Hat jemand ne Ide was es noch seien könte???

Danke
 
ja BIOS reseten kommt immer gut.. :D

ansonsten poste erstmal dein ganzes System inkl. NT und was du damit gemacht hast die letzten Tage.. Hardware gewechselt oder Treiber installiert? oder oder oder??

Grüße
 
Also der Rechner ist ca. 2 jahre alt.
Habe nichts ausgetauscht seit dem.
Es ist vista drauf und alles im orginalzustand!!
Das Nt ist 300 w. und ich habe jetzt ein 350 w gekauft aber das dürfte ja kein Problem sein oder???
 
Welches NT genau? Welcher Hersteller?

Billige NTs haben den Trend beim ersten Einbau kaputt zu gehen.. Falls sie beim ersten Einbau nicht kaputt gehen hat man Glück und man kann es weiternutzen.. Bei dir scheint wohl der Worse Case eingetreten zu sein..

Poste besser mal im Unterforum Netzteile! Unsere NT-Cracks werden dir das genauer sagen können!

Besten Gruß
 
ich versteh das so, dass er TESTWEISE ein 350W gekauft hat.

die sache ist die: 350W sind nicht gleich 350W. ein markennetzteil mit 300W kann mehr power haben als ein billiges mit 500W. d.h. wenn du bisher ein "gutes" 300W-netzteil im PC hattest und nun ein billig-ding mit 350W reintust, dann kann es sein, dass das neue einfach zu schwach ist. d.h. der PC geht immer noch nicht, aber mit nem markennetzteil 350W würde es gehen - FALLS das problem denn überhaupt an deinem alten netzteil liegt.
 
Also hab jetzt mal die Netzteil durchporbiert und es ist defenitiv nicht kapput!!!
Bei meinem neueren Rechner geht es!!!
An dem bios hat es auch nicht gelegen.
Habt ihr sonst noch ne idee??
 
Ach das nt ist von speedlink


na got sei dank keins von HAMA:ugly::ugly::ugly:

pc runterfahren>>>kaltgerätestecker abziehen>>>seiten deckel von deiner kiste abnehmen>>>aufs mainboard guckn und knopzellen batterie suchen>>>wen du sie gefunden hast dan löse sie von der halterung>>>und jetzt drück 15secunden lang den power taster...danach den ganzen vorgang rückgängig machen und kiste hochfahren...

edit:
wen du die kiste hochfährst tut sich dan was an deiner tastatur?...geht vieleicht ne kontroll leuchte an...oder geht an der tastatur keine kontroll leuchte an.
 
lol pc runterfahren er fährt och nicht mehr hoch^^
Ja hab ich gemacht passiert immer no nix!! Und es blinkt auch keine Lampe auf der Tastatur!!
 
keine einzige lampe oder wie...hat deine tastatur überhaupt kontroll leuchten.
falls keine kontrolleuchten aufleuchten:ugly: dan ist das so das entweder graka oder mobo kaputt ist.

edit:
mach mal schneller mus morgen pünktlich au f der arbeit sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast du batterie rausgetan mit einem schraubenzieher die beiden kontakte verbunden? 10min aussengelassen? alles wieder eingesteckt neu gestartet?
 
Zurück