• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe! Mein PC geht nicht mehr an.

zeta75

Freizeitschrauber(in)
Hab ich doch schon gemacht.
das habe ich übersehen....
Das mit der Batterie macht man normal als erstes das mit dem NT als allerletztes...:ugly:
Dein NT ist nicht das beste aber ein solides und nicht überfordert mit Deiner Config.

wenn da auch nix geht schaff den Knecht zurück!
mFg
 
TE
B

Benex

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab jetzt den CMOS Reset gemacht und es geht alles wieder :D
Ich danke allen die geholfen haben.
 

Z3Rlot

Software-Overclocker(in)
Ja na siehste klappt doch :daumen: hatte alles extra nochmal genau gelesen bevor ich fragte.eigentlich macht man das wirklich immer zum Anfang wenn nix mehr geht.aber nu weist du es ja:D
 
Oben Unten