Outlaw15
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zudammen!
Ich habe die Boxen meiner Stereoanlage an meinem Pc angeschlossen. Wenn ich jetzt Musik hören möchte sind die etwas zu laut. Ich hab den Sound von Windows fast komplett herrunter gedreht und iTunes auf halber Lautstärke laufen. Ich suche jetzt eine Möglichkeit die Lautstärke weiter herunterzurieglen.
Ich bin für jede Antwort dankbar
Ich habe die Boxen meiner Stereoanlage an meinem Pc angeschlossen. Wenn ich jetzt Musik hören möchte sind die etwas zu laut. Ich hab den Sound von Windows fast komplett herrunter gedreht und iTunes auf halber Lautstärke laufen. Ich suche jetzt eine Möglichkeit die Lautstärke weiter herunterzurieglen.
Ich bin für jede Antwort dankbar

Nur für mehr/weniger Bässe 
aber den subwoofer und die boxen kann ich mit 3,5klinke (mit dem entsprechenden adapter) an meinen Computer anschließen. Die Lautstärke konnte man an dem CD-Spieler ändern.