Hilfe kein bild mehr. ..

Und ich kann damit sicher den Fehler lokalisieren ? Weil mir ja sonst nichts bleibt außer zum "Spezialisten" zu gehen der 75 euro dafür haben will weil es "komplex" ist dabei könnte ich das auch selbst, einfach jede komponente an einem anderen System testen

Naja garantieren kann man nix,aber evt. ausschliessen.Wenn du Komponenten selber testen kannst, wäre das doch schonmal gut.
Aber so ein Beeper kostet ja jetzt auch nicht die Welt und probieren kann man es ja mal.

Nein das wäre ja schön könnte ich die selber testen... Das war mehr so ein sarkastische auslassen aufgrund der Aussage des Spezialisten dass sowas komplex wäre ich bin ja jetzt auch kein Dummkopf. Nur sind mir 75 euro zu viel aber eventuell werde ich das wohl in kauf nehmen müssen

Oh das wusste ich garnicht ich hoffe es hat vielleicht dennoch irgendwer auch so eine Idee, aber dir und allen anderen will ich schon mal sehr danken dass ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen

naja, du suchst nach einem user der in deinem plz berreich oder möglichst nah dran wohnt und support für köln übernimmt, ich z.b. kümmere mich gelegentlich um bremer probleme :ugly:
suche nach köln ergibt dort 12 treffer .... ;)

Ja bin am handy... Da verliert man leicht den Überblick hoffe nur da sind Leute bei die sich in solchen Fällen auskennen bzw schon etwas mehr Fachwissen haben weil so Standard Dinger hab ich auch schon durchprobiert...

tja, das kann ich dir auch nicht beantworten, mein Favorit im raum köln wäre old knitterhemd, die anderen User kann ich grad nicht zuordnen .... aber das hat nix zu sagen :ugly:

Zurück