hilfe kann mich nicht entscheiden :(

PCTom

Volt-Modder(in)
habe 2 Mainboards in der engeren Auswahl :) beide würden meinen Anfoderungen an Steckplätzen etc gerecht, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden :huh::ka::ka::ka:

kann mir einer vielleicht noch Vorteile der einzelnen Boards aufzählen oder von persönlicher Erfahrung, Überzeugung etc erzählen ;) bitte

1 x Asrock Fatal1ty 990FX Professional
1 x ASUS SABERTOOTH 990FX

weiß vielleicht einer ob der Mugen 2 rev B passt

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich selber das asus habe und zufrieden bin kann auch das empfehlen schon durch die steckplätze die weiter vonander weg sind wegen wärme entwicklung und das bios aber das hatt ja das asrock auch oder?
Sonst würde ich sagen was dir gefählt

Nehmen kannst du beide, ihre Arbeit werden beide tun.
Kaufen würde ich persönlich aber keines davon.

Also ich würde in keinem Fall das von AS Rock nehmen, die sind ( meiner Meinung nach ) Schrott...
und das 990 FX naja.....

Also ich würde in keinem Fall das von AS Rock nehmen, die sind ( meiner Meinung nach ) Schrott...
und das 990 FX naja.....

warum Schrott :huh: das Fat bietet 12 Phasen für die Stromversorgung der CPU, das sieht nach einem super OC Board aus :) das Saber ist natürlich auch sehr gut zum OCen geeignet

und 990FX also AM3+ werd ich brauchen wenn ich einen BD knechten will

was mich interessieren würde wie warm werden die einzelnen Boards und wie sind die Passivkühler befestigt ......... nachträglich neu WLP aufbringen nötig oder nicht

Bios OC Einstellungen Fat VS. Saber

Zuletzt bearbeitet:
da beide board dir gefallen und wir dir deine entscheidung nicht abnehmen können, nim eine münze in die hand und die entscheidet:hail:

danke für die Tipps aber nach den neuesten BD News ist mir nicht mehr ganz nach AMD ;) ich warte noch :)

Zurück